Appartements NadaRab - Kroatischen Inseln

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments Nada der Familie Peran befinden sich in Banjol (Petrac) auf der Insel Rab. Die Anlage befindet sich 20 Meter vom Sandstrand entfernt und verfügt über eine private Sonnenterrasse und Liegestühle, die eine Aufbewahrung für Gegenstände und Badeutensilien sowie einen gemeinsamen Grill mit einer gemütlichen Terrasse umfassen, die unseren Gästen die Möglichkeit bietet, sich zu treffen und zu genießen. Innerhalb des Strandes gibt es ein Café und 200 Meter entfernt eine Strandbar. Der Strand von Petrac bietet ein besonderes Erlebnis beim Schwimmen und Sonnenbaden mit Blick auf die Nachbarinseln auf der einen Seite und die Altstadt auf der anderen Seite. 500 Meter von unserer Einrichtung entfernt befindet sich ein spezieller Strand für Hunde mit allen dazugehörigen Einrichtungen für Ihre Haustiere. Die Apartments Nada befinden sich direkt neben der Promenade, die Sie in etwa 20 Minuten zu Fuß am Meer erreichen, um die Altstadt zu erreichen. In einer Entfernung von 300 Metern befindet sich ein Campingplatz mit einem kleinen Einkaufszentrum. Restaurants sind ebenfalls in der Nähe.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung und Hinweise: Bei erfolgreich vereinbarter Reservierung wird nach Absprache eine Anzahlung geleistet, der Restbetrag bei Ankunft. Für Haustiere werden 10 € pro Tag berechnet. Das Rauchen ist in der Wohnung nicht gestattet, aber das Rauchen auf der Terrasse ist erlaubt. Bei Beschädigung des Inventars ist der Gast verpflichtet, den Schaden anzuzeigen und den Schaden zu begleichen. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung 40 oder mehr Tage im Voraus - 100 % Bei Stornierung innerhalb von 40 bis 20 Tagen - 50 % Bei Stornierung innerhalb von 20 Tagen - keine Rückerstattung
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 80 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 2 km
  • Diskothek: 2 km
  • Casino: 2 km
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nada
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Varaždin, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juli 2023
Ein unvergesslicher Urlaub

Wir haben nur lobende Worte für die Familie Peran übrig...zufrieden mit der Nähe zum Strand, der Stadt (wir haben fast nicht einmal das Auto benutzt, weil alles in der Nähe ist), der Unterkunft, dem Preis und der Gastfreundschaft...würde ich auch Ich möchte mich bei Frau Nadi bedanken, die jeden Tag ein Leckerli für unsere Hündin Kira bereithielt. .und bei Herrn Joško als Zeichen der Aufmerksamkeit bei der Abreise..und bei ihrer lieben Enkelin Lori, bei der wir die Unterkunft organisiert haben. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Wir kommen dieses Jahr wieder

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vielen Dank

Liebe Tamara, vielen Dank für deine wundervollen Worte. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr :)

Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2022
Angenehm und heimelig.

Wir haben zwei Wochen in einer großen Wohnung mit 3 Kindern und einem Hund verbracht. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Nada und Joško sind ausgezeichnete Gastgeber. Die Wohnung war schön und ordentlich. Der Strand ist direkt vor dem Haus und perfekt für Kinder, seicht und feinsandig. Einen Kinderwagen konnten wir in der Garage an der Straße abstellen, und alle Sachen für den Strand im Abstellraum am Strand. Wem der Sand nichts ausmacht, kann sich auf der privaten Betonterrasse oberhalb des Strandes auf Liegestühlen sonnen oder ausruhen. Das Café und Restaurant neben dem Strand ist gut und erschwinglich. Alles in allem waren wir von allem begeistert, wir kommen dieses Jahr wieder.

Empfohlen für : Ältere Leute, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vielen Dank

Liebe Daniela, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr wieder.

Töging, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, September 2019
Immer wieder, mit Freude hier

Bin ein langjähriger Gast, bei Nada und Josko. Wir waren früher mit den Kindern hier und immer willkommen, inzwischen wählen wir dieses Urlaubsdomizil wegen der Ruhe, die wir hier finden, wegen der Freundlichkeit der Gastgeber und der schönen Ecke von Rab. Von hier kann die ganze Insel bewandert werden, es gibt gute Lokale in naher Entfernung. Von uns wird die Vor- oder Nachsaison bevorzugt, da zu dieser Zeit auch am Strand das Gedränge nicht so groß ist. Aber auch in der Hauptsaison sind Sonnenplätze am Strand gesichert, da eine reservierte Terasse dem Gastgeber gehört.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Zeige alle Bewertungen
Nada Peran Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch,
Mehr über den Besitzer

Die Familie Peran hat eine lange Tradition in der Vermietung von Tourismus und bietet den Gästen eine angenehme, gemütliche Atmosphäre.

Die Appartements Nada Angebot wurde 40238 Mal sein von 19.05.2019.