Appartements PuljićJesenice - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Jesenice und der Split Region!
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 10 km
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 2 km
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 12 km
  • Bahnhof: 12 km
  • Flughafen: 35 km
  • Marina: 12 km
  • Sportaktivitäten: 6 km
  • Diskothek: 4 km
  • Casino: 4 km
  • Nationalpark: 55 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Puljić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kranj, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2017
sehr zufrieden

Wir sind eine Familie, die Wohnung im August 2017 A4 + 1 profitiert hat. Die Wohnung war sauber, sehr ordentlich, enthielt die Handtücher, Toilettenpapier, Geschirr Truppen, Geschirrspüler. Frau Marijana und ihre Familie war sehr freundlich, Gebrauch gemacht von uns mit Gemüse aus eigenem Anbau, Orehovci und trinkt. Der Mann, den wir backen Fisch, sehr nett von ihm. Der Strand ist kleiner Kiesstrand ohne die Massen, darunter den Schatten. Am Strand können die Kinder alleine gehen, weil es Durchgang durchgeführt wird, um so vollständig die Straße sicher zu überqueren. Vielleicht in der Nacht ein wenig zu stören mit der Tür offen für die Autos zu hören, weil das Haus nur über die Straße ist. Alles andere war großartig. Ich empfehle für Familien mit Kindern. Grüße aus Slowenien

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Spreitenbach, Schweiz
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Appartements Puljić, August 2014
Die Besitzer sind sehr freundlich und gesellig

Wir waren hier mit zwei Kindern im Sommer 2014 07.04 Unterkunft und Freundlichkeit waren wir mehr als zufrieden. Smjetaj ist sehr sauber und was auch immer und wann immer wir brauchten es uns gelungen, die Eigentümer zu kontaktieren. Blick von der Terrasse ist wunderschön. Der Strand ist ruhig und sauber, und oft waren wir fast die einzige, auf sie. Das einzige, was uns ein bisschen gestört ist, dass das Haus befindet sich neben der Hauptstraße und in der Nacht, um eine Menge Autos zu hören. Jedes Mal, wenn wir würden in der Nähe Besitzer des Besuchers sein, weil uns wirklich begeistert. Im Allgemeinen sind die Einheimischen sehr freundlich und angenehm in diesem Bereich. Wer liebt guten Wein und gutes Orahovac hier ist der richtige Ort. Vielen Dank. Hallo groß von Vukovic

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Srećko Puljić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,