Appartements DananićVodice - Sibenik Region

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments-Dananić liegen in einem ruhigen Teil der Stadt mit Blick auf Tribunj und schönen Inseln. Der Strand ist zwei Minuten zu Fuß. . Geben Parkplatz in einem umzäunten Hof. Wi-Fi ist kostenlos. Die Möglichkeit der Nutzung des Grills. .

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 800 m
  • Apotheke: 800 m
  • Bank: 800 m
  • Post: 600 m
  • Tankstelle: 1.1 km
  • Busbahnhof: 900 m
  • Marina: 800 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 800 m
  • Casino: 900 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Dananić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Vodice, Kroatien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4, August 2021
Ferienwohnungen Dananic Vodice !!!

Empfehlungen an alle Gäste, die nach Vodice kommen. Komfortable Wohnungen, die sauber und ordentlich sind, gehören auch sehr netten Leuten. Die Wohnungen befinden sich in einem ruhigen Teil von Vodice, schöne Aussicht auf Tribunj und das Meer. Ich werde immer gerne zur Dananic-Familie kommen. Der Strand ist in der Nähe (nur 2 bis 4 Minuten zu Fuß). Alle Empfehlungen von uns !!! Familie: Mustafic

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Toruń, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2020
Wohnung mit Meerblick

Red Apartment: Eine gut ausgestattete, komfortable Wohnung in ruhiger Lage in der Nähe eines schönen Strandes.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Wohnungen Dananic

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.

Gorišnica, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Dananić, Juli 2017
ich empfehle

Die Wohnung war mehr als perfekt. Es war schön mit einer schönen Aussicht auf das Meer ausgestattet. Die Leute waren freundlich. Wir waren sehr zufrieden und auf diese Wohnung zurückkehren würde.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Apartments Dananić

Vielen Dank!

Marijan Dananić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin eine gute Seele von einer Person, ruhig und gefasst, ich mag es, Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben. Ich lerne gerne neue Leute kennen, ihre Sprache und Kultur, wir hängen zusammen und haben Spaß.

Die Appartements Dananić Angebot wurde 31384 Mal sein von 27.01.2017.