Appartements BebaKarlobag - Kvarner

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Moderne und voll ausgestattete Apartments mit herrlichem Blick auf das Meer und die Insel Pag. Ruhige Lage, wünschenswert für den Familienurlaub, für diejenigen, die verbringen möchten, Fähre Entfernung zur Insel Pag 20 Minuten. Die Entfernung von der Wohnung zum Ort Karlobag beträgt 5 Kilometer, im Hof ​​der Wohnung ein schöner Garten mit Grill. Alle drei Wohnungen haben große und geräumige Schatten mit Tisch und Stühlen und überdachte Sonnenschirme an den heißen Tagen. Auf dem Hof ​​gibt es 2 Außenduschen, die nach der Ankunft vom Strand für die Aussendusche geeignet sind. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz für 2 Autos und vor dem Haus für 1 Auto. Apartments umgeben von Grün und Pflanzen, die der Primorje Atmosphäre verleihen. Jede Wohnung hat einen separaten Eingang und sind voneinander getrennt. Häuser stehen immer im Dienste ihrer Gäste.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei der Ankunft zahlt der Gast in bar eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises des Aufenthaltes. Ankunftszeit: 14-18 Uhr Abfahrtszeit: 08-10 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 5 km
  • Flughafen: 90 km
  • Marina: 5 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Das Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen, ein hausgemachter Pflaumenschnaps aus eigener Herstellung. Wir bieten Vermietung von traditionellen Küstenboot mit dem Fahrer. Die Klimaanlage wird extra bezahlt, 5 Euro pro Tag!
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Beba
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2020
exquisit

Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet, die Aussicht von der Terrasse ist perfekt, der Strand ist direkt unter dem Haus, ordentlich und sauber.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Gut (3/5) Aufenthalt in Studio+1, Mai 2020
Schön, aber es könnte sauberer sein

Wir waren 4 Tage zu spät im 5. Monat, auch das Wetter hat uns gut gedient, aber der Wind wehte ziemlich stark. Wir würden empfehlen, etwas später, Ende Juni, in die Saison zu kommen, solange noch nicht so viele Leute da sind und es dennoch wärmer ist. Der Strand ist eine Minute zu Fuß entfernt und ist wunderschön. Wir sind sogar geschwommen, das Meer war um 17 ° C. In der Nähe ist Karlobag, 5 Minuten mit dem Auto, wir haben in der Pizzeria OK Karlobag gegessen und das Essen ist sehr gut, reichlich Portionen und die Preise sind ziemlich akzeptabel. Ein wenig weiter, 25 Minuten mit dem Auto entfernt liegt Uvala Zavratnica, der perfekte Ort für einen Tagesausflug. Der Eintritt beträgt 20 oder 30 Kuna, ist aber jede Kuna wert. Schöner Ort, ruhig, geschützt. Wir werden wahrscheinlich wieder kommen, aber zu einer anderen Unterkunft. Die Unterkunft reicht für 2 Personen, obwohl der Fernseher nicht funktionierte und das Internet erst am nächsten Tag eingeschaltet wurde. Da wir wahrscheinlich die ersten Gäste waren, war es nicht ganz sauber, Spinnweben waren in den Ecken zu sehen und bestimmte Gerichte hatten Flecken. Das Abwasser war auch zu spüren, aber wahrscheinlich wegen des Windes, den wir nicht bemerkt hätten, wenn wir den ganzen Tag am Strand gewesen wären, wenn es etwas wärmer gewesen wäre. Daher die Note 3/5.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Milana Uzelac Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Russisch,
Mehr über den Besitzer

Eine sehr freundliche Person, immer bereit, seinen Gästen zu helfen, ein warmes Begrüßungsgetränk!

Die Appartements Beba Angebot wurde 15875 Mal sein von 10.09.2018.