Appartements 3D by The SeaKaštela - Split Region

preis ab € 100 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Kaštela und der Split Region!
Detailbeschreibung

3D-Appartements sind neue Apartments mit 4 Sternen, die mit allem ausgestattet sind, was Sie für einen erholsamen Urlaub benötigen. Wir bieten wahre Ruhe und unvergessliche Ferien, umgeben von Meer, Olivenbäumen und Bergen. Die Entfernung von der Wohnung zum Strand beträgt 150 Meter und vom Meer 100 Meter. Von den Südterrassen und der Nordseite hat man einen weiten Blick auf das Meer in Richtung des Berges Kozjak. Das Haus liegt in einem ruhigeren Teil von Kastel Sucurac mit minimalem Verkehr und Verkehr. Wirklich ein Urlaub in der Stille und der natürlichen Umgebung, die jeder während eines beschleunigten Lebensstils braucht. Großzügige Terrassen und eine schöne Liegewiese zum Entspannen bei einer frischen Tasse Kaffee oder einem Glas hausgemachtem Wein. Mit Partnern können wir Ausflüge zu den umliegenden Inseln Hvar, Brac und Vis, den Nationalparks Krka und Plitvice und den nahegelegenen Städten Split und Trogir organisieren. Das nächste Restaurant und die Strandbar sind 150 m entfernt und bieten lokale Speisen und Kuchen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Vorauszahlung beträgt 20 % des Gesamtpreises. Restzahlung am Anreisetag. Ankunftszeit: von 15:00 bis 23:00 Uhr Abfahrtszeit: von 6:00 bis 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 600 m
  • Apotheke: 600 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 1.5 km
  • Sportaktivitäten: 1.5 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN, Wein und eine Flasche Wasser, Schokolade oder Kuchen. Wir organisieren Bootsfahrten mit unseren Partnern für Sie.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements 3D by The Sea
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Prelog, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2021
Eine Rezension

Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, schönes und charmantes Ambiente. Die Gastgeber sind sehr nett, nett, zugänglich und nett. Alles wurde wie vereinbart eingehalten. Die Lage ist ruhig, erholsam....alles ist in der Nähe und es gibt weder Großstadttrubel noch Touristenmassen. Loben

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Bucharest, Rumänien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2021
Fühlte mich wie zu Hause, sowohl in Komfort als auch in Empfang!

Die Wohnung ist mehr als geräumig genug für bis zu 4 Erwachsene und verfügt über 2 voll ausgestattete Badezimmer. Das Innendesign ist sehr geschmackvoll gewählt, mit einer minimalistischen Farbmischung und angenehmen Dekorationen. Die Geräte und Einrichtung der Wohnung sind High-End und man sieht viel Zeit und Sorgfalt wurden in sein Konzept aufgenommen. Sauber, gut beleuchtet, in einer ruhigen Gegend, mit einer fantastischen Terrasse, die perfekt ist, um einen Morgenkaffee zu genießen und die Meeresbrise zu spüren. Die Gastgeberin wohnt im Obergeschoss und überraschte uns oft mit ausgezeichnetem Essen und Geschenken. Tatsächlich ist sie eine tolle Person, die uns viele Ratschläge zu lokalen Restaurants und Sehenswürdigkeiten gibt und uns immer mit einem breiten Lächeln begrüßt und bereit ist, mit uns über unseren Tag zu sprechen. Nichts zu meckern, wirklich, es fühlte sich wie ein zweites Zuhause an und wenn wir Kroatien wieder besuchen, ist dies der Ort, an den wir zurückkehren werden.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Behinderte, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Sk, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juli 2021
Alles war gut

Alles war gut, Anton aus der Slowakei

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Dragana Pavlović Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements 3D by The Sea Angebot wurde 10920 Mal sein von 26.06.2021.