Appartements KaradzaKaštela - Split Region

Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Karadza mit einem Pool in Kastel Stari entfernt. Moderne und gut ausgestattet mit Apartments mit Klimaanlage und elegantes Interieur. Die Wohnungen sind zwischen zwei UNESCO-Städten Split (15 km) und Trogir (8 km), und der Entfernung zum Flughafen (5km) entfernt. Badende kann sauberes Wasser und die Strände genießen, und Liebhaber Spaziergang durch die reiche historische Erbe des Schlosses zu beobachten.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check-in ab: 14:00 Check-out bis: 10:00
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 600 m
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 1.5 km
  • Busbahnhof: 100 m
  • Bahnhof: 3 km
  • Flughafen: 5 km
  • Marina: 4 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 60 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Natalia Bytom, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2017
perfekt

Ich bin erfreut, Wohnung, wo ich meinen Urlaub mit drei Freunden verbrachte. Die Wohnung ist genau die gleiche wie in den Bildern. Alle Annehmlichkeiten im Einklang mit der Beschreibung. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und przesympatyczny Mann. Trotz ihrer Fremdsprachenkenntnisse, konnte kein Problem, das wir miteinander auskommen. Sowohl die Wohnung und der Pool ist sehr sauber. Tolle Lage. In der Nähe ist ein größeres Geschäft, wo Sie einkaufen können. Die Entfernung zum Strand und das Stadtzentrum ist klein, so dass in dem Auto auszusteigen war nicht erforderlich.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Jana Ostrava, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2016
ausgezeichnet

Im Haus befinden sich zwei Wohnungen, zu bewerten apt. 1, die perfekt ist. Es verfügt über zwei Terrassen, eine mit einem Sitzbereich Blick auf das Meer. Die Wohnung ist modern und sauber. Eine Klimaanlage ist nicht nur in der Küche, aber wenn man die Tür zum Zimmer offen lassen, so ist es genug. Free Wifi. Das Haus steht auf der Dorfstraße, wo der Verkehr Tag und Nacht, aber unsere Wohnung wurde auf die andere Seite gerichtet, so dass nichts uns zu stören. Nicht weit davon entfernt ist, den Handel. Super ist auch ein Swimmingpool mit Liegestühlen und Dusche. Das Meer ist etwa 200 m, sondern gingen wir ein wenig weiter, es einen besseren Einstieg in das Wasser war. Je näher waren der Strand in einem Meer von größeren Steinen. Ansonsten sind beide Kiesstrände. In der Nähe befinden sich mehrere Restaurants. Entlang des Strandes zu Fuß zum historischen Teil der Stadt, etwas für Romantiker. Es gibt auch Geschäfte, Restaurants, Fahrradverleih. Auf einer Reise ist ein kurzer Spaziergang nach Split und Trogir. Schließen Flughafen nach Split, also Flugzeuge über uns geflogen, aber dass wir nicht einmal zuhören. Herr Inhaber Zoran ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lassen Sie uns sehr. Ich denke, die apt. 1 verdient 4 Sterne. Ich mag es jedem empfehlen :-)

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Łukasz Badziak Koszalin, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2015
Amazing place und Wohnung

Wir waren in beiden Wohnungen. Standard der Apartments ist sehr hoch, echte europäische Norm (meiner Meinung nach diese 3 Sterne besser als 4 sind in Deutschland oder Polen). Alle Ausrüstungen zur Verfügung standen, alle Geschäfte und Notfall-Plätze, eine Bäckerei. Amazing place in Neubau, Flughafen ist nur wenige Kilometer von hier. Es ist sehr romantischer Ort, können Sie in den Abendstunden gehen oder versuchen, Joggen früh am Morgen nahe dem Meer von wenige Kilometer Gasse rund exklusiven Villen. Die Lage ist perfekt, bis 10 Minuten nach Trogir mit dem Auto oder dem Bus und 20 Minuten Split. Wenn Sie eine kleine und sehr schöne alte Städte mit Werften (- Bisevo, Vis, Hvar, Solta, Blue Lagoon, Pakleni und mehr Schiffe aller Arten, auch diejenigen ausschließen, können Sie alle Inseln von diesem Ort zu besuchen). Es gibt Tagesausflüge zu allen Nationalparks (Plitvicer Seen sind fantastisch). Es ist wirklich schwer, diesen Ort und diese Eigentümer der Wohnungen beschreiben - Gentleman. Ferienwohnungen an diesem Ort für unsere Familie (7 Personen) war am besten in meinem Leben. Wir reisten 1800 km, aber es hat sich gelohnt! Ich hoffe, eines Tages werde ich an der gleichen Stelle wieder! Danke Zoran!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Zoran Karadza Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,