Appartements PejaanaKlenovica - Kvarner

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Klenovica und der Kvarner!
Detailbeschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Ort Klenovica gelegen, mit einem Blick auf den Strand von der Wohnung more.Udaljenost 450 Meter. Ideal für den Familienurlaub mit Kindern und Menschen, die die Ruhe lieben. Die Möglichkeit, beim Surfen am Strand, Wandern, Möglichkeit, Ausflüge mit dem Boot zu den nahe gelegenen otoke.U Nähe befinden sich zwei Nationalparks.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlungsweise: Barzahlung Reservierung von 10% Abfahrtszeit-und Abreise: auf Anfrage
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 6 km
  • Apotheke: 6 km
  • Bank: 6 km
  • Post: 700 m
  • Tankstelle: 6 km
  • Busbahnhof: 6 km
  • Bahnhof: 55 km
  • Flughafen: 40 km
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 13 km
  • Casino: 17 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Pejaana
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Nowy Targ, Polen
Gut (3/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2018
Ein leichter Mangel

Die Wohnung entpuppte sich nicht als Fotos. Leider wurde mir das zu spät klar. Wir erwarteten einen höheren Standard und vor allem zwei Zimmer. In der Zwischenzeit war es ein großer Raum, der durch einen Vorhang getrennt war, was zugegebenermaßen ein bisschen peinlich für uns war. Der Besitzer war nett. Die Wohnung war gut ausgestattet, wenn es um Küchenutensilien ging. Wir stellten sicher, dass wir ein paar Handtücher und ein Kinderbett hatten. Wir hatten auch eine ziemlich große Terrasse, und die Kinder waren glücklich, weil der Besitzer drei Hunde hat, die sehr freundlich zu Fremden sind. In einer geraden Linie zum Meer ist sehr nah, aber man muss mit der steilen Zufahrt und Zufahrt zum Grundstück rechnen. Dies kann ein Problem für Leute mit einem Kinderwagen und älter sein.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2015
Ruhe und Frieden

Gemütliche Ferien für Familien, die Ruhe und Frieden suchen. Gastfreundschaft von den Besitzern. Da haben wir die Sommerfrische des Hundes, war es kein Problem, weil die Besitzerin selbst liebt Tiere.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
delnice, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2014
Seele Entspannung

Letztes Jahr waren wir im Sommer mit den Damen. Wir können für alle, die Ruhe und Stille liebt empfehlen. Alle loben Gastfreundschaft der Dame und Aufmerksamkeit, die wir erhalten haben. Grüße von Anita mit der Familie!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Anđelka Tomić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Pejaana Angebot wurde 22864 Mal sein von 07.04.2014.