Appartements Villa MareVis Komiža - Kroatischen Inseln

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Wir bieten 6 neu renovierte Apartments (2 1) mit eigenem Parkplatz, separaten Eingängen und Balkonen, die einen Blick auf die Meeresbucht und die nahe gelegenen Inseln bieten. Wir befinden uns nur wenige Minuten vom Zentrum und dem Stadtstrand entfernt. Ideal zum Entspannen in einer Umgebung voller Vogelgezwitscher und Wellenrauschen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen. Jedes unserer Apartments bietet Platz für maximal 3 Personen - unabhängig vom Alter. Die Reservierung gilt als gültig, wenn eine Anzahlung von 30 % auf unser Konto eingegangen ist. Die Zahlung der Unterkunftsreservierung wird per E-Mail bestätigt. Der Restbetrag wird bei der Ankunft bezahlt. Wenn die Gäste die Reservierung der Unterkunft in den Apartments stornieren, wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Es kann für die nächste Reservierung verwendet werden. Die Apartments stehen am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Haustiere auf Anfrage.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 400 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Mare
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Domžale, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Mai 2013
Domzale / Slowenien

Die Wohnung Villa Mare Ich war 16 Tage Anfang Juni 2013. Lage der Wohnung ist fantastisch und sehr angenehmen Aufenthalt. Ort selbst bietet auf den Strand, die unterhalb der Wohnungen sind auch viele Wanderwege, kurze, sehr geeignet für einen aktiven Urlaub. Die Apartments sind neu und sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Katarina Popović Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, mein Name ist Katarina. Vis ist seit 2012 mein Zuhause. Genauer gesagt, Komiza, mit den Apartments Villa Mare und Villa Kala. Ich genieße jeden Tag in meiner Arbeit. Besonders freue ich mich, neue Bekanntschaften zu machen und die Traditionen und Schönheiten meiner Insel zu präsentieren. Erkunde mit uns die Insel Vis :)

Die Appartements Villa Mare Angebot wurde 75234 Mal sein von 21.03.2012.