Appartements JurkovićKućište - Dubrovnik Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Jurkovic Apartments befinden sich in kleinem Ort Perna auf der Halbinsel Peljesac. Die Wohnungen befinden sich in einer idyllischen Lage, direkt am Meer, 2 km vom Stadtzentrum, 500 m von den nächsten Geschäften und 100 m vom Restaurant entfernt. Die Wohnungen befinden sich in einem neuen, modernen Haus mit einem schönen Blick auf den Kanal von Peljesac und der Insel Korcula und die Altstadt von Korcula. Das Haus verfügt über einen eigenen großen Parkplatz. Alle Wohnungen sind mit WC, Küche, Terrasse mit schöner Aussicht, Klimaanlage und TV-Empfänger und Satellitenschüssel ausgestattet. Willkommen zu den Wohnungen Jurkovic!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Sie können in bar bezahlen, die Höhe der Vorauszahlung ist 20% der Gesamtkosten. Die ideale Zeit der Ankunft in der 12. 00. und Abreise im 10. 00.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 3 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 200 km
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 1.2 km
  • Sportaktivitäten: 2 km
  • Diskothek: 2 km
  • Casino: 150 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen. Möglichkeit, Boote zu mieten. Parkplatz für Ihr Auto.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Jurković
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Olsztunn, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, September 2019
Wunderbar! Ich würde empfehlen!

Ich war in der zweiten Septemberhälfte. Märchenwetter, Märchenmeer, tolle Besitzer, tolle Wohnung. Die Lage der Wohnung, Ausstattung, Größe A4 + 2 wirklich zu empfehlen, und die Aussicht zu jeder Tages- und Nachtzeit unvergesslich

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Dobczyce, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+2, Juni 2017
Ausgezeichnet!

Vor allem, nette Besitzer! Wir haben ein viel größeres Zimmer für den gleichen Preis, nur weil es außerhalb der Saison war, und das Zimmer war frei - nicht vollständig darüber zu züchtigen. Gehäuse Reinraum, gut ausgestattete Küche, können Sie sicher selbst kochen Essen, wenn jemand will. Am Tag der Abreise luden die Besitzer uns zu einem Abschieds Bier zu sich selbst :) Wie für den Bereich ist in erster Linie Ruhe, nur ein paar Dutzend Meter über zwei Restaurants, von denen eines (größer - den Namen nicht erinnern) ausgezeichnetes Essen serviert. Gegrillter Fisch-Weltmeisterschaft. Die Besitzer haben ihre Panorama-Restaurant, das über dem Haus befindet sich - aber wegen des Geländes - die Menge, die Sie entweder dort mit dem Auto fahren oder zum Klettern vorzubereiten. Der Strand direkt vor dem Gebäude, die Straße ist nicht sehr beschäftigt, so dass die Nähe ist nicht belastend. Wir haben dieses Hotel wegen der Windsurf- und hier, leider wurde die Standortwahl nicht ganz getroffen - der Wind kam nur einmal während der 9-tägigen Aufenthalt. Aber der Punkt kann sicher mit dem Auto erreicht werden, so ist dies kein Problem ist - im Gegenzug erhalten wir Ruhe und leerer Strand (wir sind in der ersten Hälfte des Junis waren) Abendblick vom Balkon Korcula hat die ganze Zeit in Erinnerung. Im Allgemeinen sehr zu empfehlen !!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Rybnik, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2016
Apartments für 6 Nächte

Moderne, gut eingerichtet und sauber. In der Nähe von mehreren Restaurants. Ruhige Nachbarschaft. Ein guter Ausgangspunkt Korcula zu besuchen -, auf dem man einen herrlichen Blick direkt aus den Fenstern - und befindet sich nur eine Stunde mit dem Auto entfernt Dubrovnik. Plaza direkt hinter der Straße - 10 Meter. Die Wirtin - eine sehr schöne, immer lächelnd und angenehme Person. Es gibt keine Notwendigkeit, E-Mails auf Englisch zu schreiben - Polish wunderbar verwendet. Wenn nur werden die Umstände förderlich auf jeden Fall noch diesen Ort zu besuchen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Petar Jurković
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Polnisch,