Appartements StojićLjubač - Zadar Region

Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Neue Ferienappartements mit Blick auf den herrlichen Sandstand, der in der kleinen romantischen Ljubac-Bucht gelegen ist. Das flache, warme Wasser ist bestens geeignet fuer Familien mit kleinen Kindern. Alle 4 Wohnungen verfuegen ueber einen Balkon mit Meeresblick. Das moderne Haus befindet sich 100 Meter vom Sandstrand entfernt und kann muehelos zu Fuss erreicht werden. Alle Appartements haben Zugang zum hausinternen Kinderspielplatz und zum gemuetlich eingerichteten Grillplatz. Ein privater kostenloser Parkplatz ist dem Haus angeschlossen. Ljubac ist ein kleines dalmatinisches Dorf, das gerne von Familien mit Kindern als Ferienziel ausgewaehlt wird. Einkaufsmoeglichkeiten befinden sich in einer Entfernung von 500 Metern, 2 Cafes liegen direkt am Strand. Gerade auch aeltere Ruhesuchende nehmen unser Ferienangebot in Anspruch, das Erholung und stets gutes Wetter - auch in der Nebensaison - verspricht. Ausflugsziele wie die Staedte Zadar und Nin befinden sich im Umkreis von 20 km.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Obligatorische Vorauszahlung bei Reservierung: 30%, Ankunft am ersten Ferientag: nach 12.30 Uhr, Verlassen der Wohnung am letzten Ferientag: bis 10 Uhr, Pauschale Klimaanlagen: 5 Euro/Tag, Pauschale Waschmaschinennutzung: 4 Euro/Waschgang, Die Kurtaxe ist am Ort zu entrichten.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 4 km
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 15 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 15 km
  • Busbahnhof: 15 km
  • Bahnhof: 15 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 15 km
  • Casino: 15 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand,
Extra Angebot
Bettwaesche wird gestellt, die alle 7 Tage gewechselt wird. Handtuecher werden nicht gestellt. Deutsches Satellitenfernsehen ist ebenso vorhanden wie eine komplett eingerichtete Kueche, z.B. Mikrowelle, Kuehlschrank mit Gefrierfach. In 2 Wohnungen (A1a/A4) ist eine Geschirrspuelmaschine vorhanden. Zugebucht kann werden: Bootsfahrt mit Schwimmstop in einer einsamen Bucht, typische Produkte der Region wie hausgemachter Wein und Olivenoel sowie Feigen. Preise erhalten Sie nach Anfrage.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Robi Wrocław, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2013
Great Holiday

Ich vor ein paar Jahren hierher kam durch Zufall, und seit dieser Zeit verbringe ich dort fast jeden Sommer. Große familiäre Atmosphäre, Lesen und geräumige Zimmer. Besitzer für Details, Pflege und jeder verbrachte den Urlaub mit ihnen waren immer zufrieden. Ich würde jeden, der auf eine saubere, geräumige Zimmer hängt, nette Atmosphäre, die Nähe zum Strand und am Sandstrand zu empfehlen. Für mich ist nur eine Offenbarung, und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr kann wieder ein Appartement buchen für den Urlaub.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Ellabella Sheffield, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2012
Amazing find

Wir haben, was wir ein Glücksspiel an diesem Feiertag sein und wow, was für ein Urlaub gedacht. Wir verbrachten zwei Wochen dort im August 2012 mit einem drei Jahre alten und 22 Monate alt. Die Wohnungen sind über die Familie zu Hause und sie können nicht genug für Sie tun, ist ihre Heimat sehr viel zu Hause. Die Wohnung war makellos und mit allem was man braucht. Das Haus ist nur über die Straße vom Strand, flach war und wir konnten entspannen, während die Kinder spielten in der ruhigen See. Das Dorf ist mit zwei Läden, die nicht teurer als die Supermärkte waren ruhig. Es hat ein paar Bars / resterants, die fantastisch für ein Mittagessen Bier und Pizza waren. Es war nur eine kurze Fahrt zu mehr Restaurants in Razanac oder in Zadar zu finden. Freeboat Die Reise war toll! Wir freuen uns auf eine Reise in die Zukunft. Es wird nicht das letzte, dass sie von uns gesehen werden!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Eddi/Emmy/Tan4ik Bruchköbel, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Zimmer+1 Juli, 2010
Traum Urlaub!!!

Sehr nette Leute,sauberes Wohnung.Ruhig kleines Örtchen, ideal für Familien.Gibts auch geschäfte,kann mann immer morgens frische brotchen kaufen.Tolles Sandstrand,ideal für kleine Kinder.Wir waren schon zwei mal dort,und kommen wieder.Stadt Zadar 15 km entfernt,da gibts Lidl,Kaufland. Jeden Tag Markt mit Kroatische spezialiteten,Fischmarkt. Wir können nur weiter empfehlen!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Josip Stojić Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,