Appartements SankoKorčula Lumbarda - Kroatischen Inseln

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Korčula Lumbarda und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Apartments Sanko Charme in der Bucht Racisce gelegen, um vom Meer säen, nur 20 m, 1 km vom Dorfzentrum entfernt und 5 km von der Stadt Korcula. Das Haus besteht aus sieben (7) Einheiten mit Meerblick. Alle Einheiten sind klimatisiert, mit Innen-und Außenparkplätze, eine große Terrasse, Grill-Internetzugang.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Sanko
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Heidelberg, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2, Juli 2015
Traumhaft

Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Sehr sauber, freundliche Gastgeber und nur einen katzensprung ans Meer! Wir hatten eine schoene Zeit und freuen uns aufs naechste Mal!!!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Firenze, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+1, Juli 2015
Alles perfekt!

Ich war hier in der Woche, sehr schöne Wohnung und reinigen Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich, in der Tat würde ich sagen, ein perfekter Urlaub

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Juni 2014
Urlaub

Uns sehr gefallen hat zu bleiben, und wir werden auf jeden Fall wieder besuchen Lumbarda und Apartments Sanko Ruhigen und friedlichen Ort, ideal für Entspannung und Genuss.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Frane Milina Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Sanko Angebot wurde 14087 Mal sein von 17.05.2014.