Appartements AntoniaMakarska - Split Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Makarska und der Split Region!
Detailbeschreibung

Neue Häuser in Makarska, modern und neu eingerichtete Ferienwohnung in ruhiger Lage mit Blick auf das Meer, den Hafen und die Inseln. Die klimatisierten Apartments verfügen über voll ausgestattete Küchen, Wi-Fi Internet-Anschluss, Sat / TV ... Parkplatz vor dem Haus. Der ideale Ort für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt. HERZLICH WILLKOMMEN!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Wenn eine Reservierung ist erforderlich, um eine Anzahlung von 30% auf unser Konto zu zahlen. Ankunft: 14:00 Uhr. Abfahrtzeit: 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 900 m
  • Strand: 1 km
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 800 m
  • Doktor: 700 m
  • Apotheke: 800 m
  • Bank: 800 m
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 1.2 km
  • Busbahnhof: 1 km
  • Sportaktivitäten: 900 m
  • Diskothek: 800 m
  • Casino: 800 m
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Jeder Gast wird freundlich empfangen und geehrt werden. Für Gäste, die ersten sind in Makarska bieten einen kurzen Rundgang durch die Stadt.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Antonia
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Varaždin, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2015
Urlaub Makarska auf der Handfläche

Alles Lob liebe Gastgeber Primorac, der uns begrüßte, wie wir ihre treuesten Gäste waren! Obwohl seit Jahren Sommerurlaub in Makarska, aber wir haben noch nie genossen wie einen schönen Blick auf Makarska und die Inseln auf der einen Seite, und ein leistungsfähiges Hang auf der anderen Seite. Das Haus ist neu und befindet sich in einer ruhigen Gegend mit wenig Verkehr. Zentrum und die Strände sind fünf bis zehn Minuten zu Fuß. Die Wohnung ist funktionell und sauber, klimatisiert und sehr gut ausgestattet. Makarska bietet viele Möglichkeiten sich zu entspannen - von einem Familienurlaub und Unterhaltung für Kinder, durch die vielen Ausflüge zu den umliegenden Inseln und Berg hervorragende Nachtleben, so dass jeder etwas für sich finden. Die Stadt ist noch am Leben, und bleiben in dieser Wohnung hat uns die nötige Ruhe, so dass wir im wahrsten Sinne des Wortes ruhen. Hallo Gastgeber, Spaß und ich hoffe, im nächsten Sommer! Ivana und Gesellschaft :)

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Krosno, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2, Juli 2015
Wunderschönen Urlaub in einer wunderschönen Lage

Apartments Antonia es sechs. Wir haben eine wunderbare Woche. Ich fühlte mich wie ein 5-Sterne, sauber, schön, ist alles was Sie brauchen, und die Aussicht vom Balkon wunderbar! Besitzer wunderbar, hilfsbereit, lächelnd, sehr gastfreundlich, können Sie auf sie in jeder Situation zählen. Auf jeden Fall werden wir wieder ... Grüße Jadwiga und Adam

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Rhuis, France
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2013
Toller Aufenthalt

Wir waren für 5 Nächte in dieser Wohnung. Einrichtungen umfassende Wohnung makellos. Ausgezeichnet Hausbesitzer. Strand und nahe gelegenen Dorf. Wir empfehlen!

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von französisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Martina Primorac Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Antonia Angebot wurde 62063 Mal sein von 03.07.2010.