Appartements Green HouseMakarska - Split Region

Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

New eingerichteten Apartments befinden sich in einem Familienhaus max entfernt. 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und 5 Minuten bis zum kleinen Strand, der Strand 10 Minuten zu Fuß. Jede Wohnung verfügt über einen separaten Eingang, die Gäste haben Zugang zu einem großen Grill und Parkplatz. Ein Supermarkt befindet sich 40 m vom Haus entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung wird bestätigt, wenn Sie eine Anzahlung von 20-25% der gesamten Buchung. Die Apartments sind ab 14:00 Uhr am Tag der Ankunft und bis 10:00 Uhr am Tag der Abreise zur Verfügung.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 700 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 40 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 600 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 65 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Ein Haartrockner und eine Kaffeemaschine sind in das Verzeichnis, im Preis inbegriffen Begrüßungsgetränk.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Mathias Saarbrücken, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2016
Familiäre Atmosphäre

In diesen Ferien war die Wohnung einfach super. Die Gastgeber waren immer da, bereit zu helfen. Die Atmosphäre war familiär. Darüber hinaus hat die Stadt Makarska viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Zahlreiche Restaurants bieten köstliche Gerichte ,um den Urlaub noch attraktiver zu machen. Die Wohnung bietet alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Sehenswürdigkeiten,
WorldTourist Berlin, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juni, 2014
Einer der besten Wohnung hatte ich

Ich war in diesem Appartement zum ersten Mal und ich war wirklich von der Service und die Zimmer überrascht. Die Zimmer waren immer sauber und gut riechend. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde defently dieses Apartment wieder mieten. Es gab keine Komplikationen auf meinen Urlaub. So, wenn u wollen eine wirklich schöne Zeit in Kroatien haben. Ich empfehle dieses schöne Wohnung.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
David Saarbrücken, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 November, 2014
Die appartman war großartig!

Ich habe es genossen, ein Gast des appartman Green House sein. Die Leute sind sehr nett. I'ts vertraut. 10.10 Ich liebe Kroatien!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Veronika Vukoja Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,