Appartements LozoBrela - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Lozo Apartments befinden sich im Zentrum von Brela. Das Haus ist 50m vom Meer und schönen Stränden, und 60 von Brela entfernt, wo sich zahlreiche Restaurants, Bars und Restaurants und Geschäften. Es gibt 6 gut ausgestattete und eingerichtete Apartments. Alle Wohnungen sind mit Küche, TV, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und verfügen über geräumige Balkone mit einem schönen Blick auf das kristallklare blaue Meer. Jedes Apartment verfügt über ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Jede Wohnung und Parkplatz.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Vorauszahlung in Höhe von bis zu 15%. Abfahrt: 10h Anreise: 12h
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 60 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 60 m
  • Restaurant: 60 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 45 km
  • Flughafen: 70 km
  • Marina: 100 m
  • Sportaktivitäten: 100 m
  • Diskothek: 3 km
  • Casino: 1.1 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Aktivurlauber finden hier auch etwas für sich. Paragliding, Tauchen, Jet-Ski, Segeln, Bootsausflüge und Tennis sind ebenfalls Teil des Angebots Brela. Rafting, Klettern, Wandern und Reiten sind nur einige der Aktivitäten, die in 20 km, der Fluss Cetina und Biokovo gefunden werden kann.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Lozo
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Gliwice, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, August 2023
Cool

Ich wollte die negative Meinung, die ich unten gelesen habe, überprüfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl. Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern. Die Zimmer sind sauber, die Wände sind perfekt weiß und die Betten sind sehr bequem. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Badezimmer sauber und schön. Die Möbel sind in sehr gutem Zustand, die Klimaanlage funktioniert gut. Die Wohnung ist klein, aber ordentlich und sauber. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse mit seitlichem Blick auf das Meer, das den größten Teil des Tages im Schatten liegt. Was den Parkplatz betrifft, so unterscheidet er sich in keiner Weise von anderen Wohnungen in Brela. Im Prinzip müssen Sie Brela nicht verlassen, denn hier ist alles griffbereit. Wir informieren den Besitzer im Voraus über den Wunsch, loszufahren, und er kümmert sich bereits um alles mit den Autobesitzern. Der Strand ist ganz in der Nähe, der Abstieg erfolgt über Treppen oder für Gäste mit Kinderwagen. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
VARAŽDIN, Kroatien
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2023
Schlechte Unterkunft

Zunächst möchte ich erwähnen, dass es von der Wohnung bis zum Strand 230 Stufen sind. Eine andere Sache ist das Parken. Angekommen in der Wohnung und die Dame sagt, lasst uns unser Fahrzeug hinter den Fahrzeugen der anderen Gäste parken. Auf meine Frage, was passiert, wenn die Person, die wir geparkt haben, mit dem Auto raus muss, antwortet sie, dass sie uns anrufen wird, um ihr Auto zu bewegen, damit andere Gäste aussteigen können. Inakzeptabel. Eine weitere inakzeptable Sache ist, dass der Gastgeber die Wohnung betritt, wenn wir nicht da sind. Natürlich ist er reingekommen, um zu überprüfen, ob die Klimaanlage funktioniert, denn das ist ein Kapitalverbrechen. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss und es wird drinnen furchtbar heiß, daher ist eine Klimaanlage notwendig. Wir ließen die Klimaanlage zwei Stunden lang laufen, als wir weg waren, und die Dame kam und warnte uns, dass wir das nicht tun sollten, da sie die Wohnung betreten habe, als wir nicht da waren, um nachzusehen. Die Klimaanlage selbst funktioniert schlecht, d. h. es dauert eine Stunde, um die Temperatur um 2-3 Grad zu senken. Auch die Klimaanlage spürt man, denn es ist zu teuer, vor der Saison ein Spray für 10 Euro zu kaufen und die Klimaanlage zu reinigen. Die Balkontür lässt sich nicht ganz schließen, weil sie kaputt ist, die Dame hat natürlich gefragt, warum sie nicht ganz geschlossen war, als sie in unserer Abwesenheit auf Streife war. Das Badezimmer hat weder ein Fenster noch einen Ventilator, aber Gott sei Dank hat es an der Decke einen Schiffsboden, den man an seiner Abgestandenheit spüren kann. Die Duschkabine leckt am Boden, weil die Dichtungen rund um die Kabine nicht gut sind. Der Kleiderschrank ist ein Überbleibsel aus einer vergangenen Zeit und die Kleiderbügel darin sind klebrig. Ich konnte den Kleber weder von meinen Händen noch von dem T-Shirt, das ich an diesem Kleiderbügel aufgehängt hatte, entfernen. In einer Schublade liegt Besteck, das schon lange nicht mehr gereinigt wurde. Der Fernseher ist eigentlich ein Monitor in der Funktion eines Fernsehers. Grundsätzlich empfehle ich diese Unterkunft nicht und kann als Beweis für alles oben Genannte Bilder beifügen. Wir beschlossen, die Wohnung vorzeitig zu verlassen und uns eine angemessenere Unterkunft zu suchen. Die Gastgeber beschlossen nicht, das Geld für die Tage, an denen wir nicht bei ihnen waren, zurückzuerstatten, und wir bezahlten den gesamten geplanten Aufenthalt am ersten Tag bei der Ankunft.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Friedberg, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2021
Toller Urlaub und tolle Gastgeber!

Wir waren 2 Wochen in der Wohnung und alles war super, die Wohnung war genau wie auf dem Bild und die Gastgeber sind sehr nett. Ich habe keine Beschwerden und wir sind sehr zufrieden. Brela ist ein sehr schöner Ort, ordentlich und sauber, die Strände sind wunderschön und nur wenige Gehminuten von Baska Voda entfernt ist voller Leben. Danke aus tiefstem Herzen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Petar Lozo Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch, Russisch, Polnisch,
Die Appartements Lozo Angebot wurde 184127 Mal sein von 13.02.2013.