Appartements MarinTučepi - Split Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Tučepi und der Split Region!
Detailbeschreibung

Apartments in einem ruhigen Teil von Tucepi, schöne Natur und mediterranen Pflanzen mit einem offenen Blick auf das Meer und die nahe gelegene Insel-Archipel. Der Strand ist in wenigen Minuten mit der Unterführung erreicht werden (kein Überqueren der Straße). Das Haus bietet einen Raum für Genuss und Freizeit mit einem Grill. Parkplätze für unsere Gäste sind im Haus.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierungen sind mit der Zahlung von 20% der Gesamtkosten bestätigt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 1.5 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 60 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Marin
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Kraków, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2021
Ich empfehle es von ganzem Herzen

Schöner Platz! Das charmanteste Haus abseits von anderen. Umgeben von viel Grün, Olivenbäumen, einem herrlichen Blick auf die Berge und das Meer. Unten ein Garten mit Blick auf die ganze Stadt und das Meer. Der Besitzer Marin ist wunderbar. Er hat uns herzlich empfangen. Er ist sehr aufgeschlossen, einladend, hilfsbereit, immer. Zusammen mit seiner Frau organisierten sie Abendessen für uns, sie boten ihren eigenen Wein und Olivenöl an. Der Abstieg zum Strand dauert ca. 8 Minuten. Am Strand, zahlreiche Kneipen, Geschäfte, mehr Trubel. Ich persönlich mag keine Wohnungen in der Nähe solcher Orte, sondern irgendwo abseits der ausgetretenen Pfade, daher empfehle ich diesen Ort umso mehr. Scheinbar nah, aber eine ganz andere Atmosphäre, hier ruht man sich nach einem Tag des Wahnsinns aus. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Šumperk, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, September 2018
Ferienwohnungen Marin Tučepi

In der Wohnung zu zweit waren wir mit unserem Mann im September 2018 und es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist genauso schön wie die Fotos. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Umgebung. Diejenigen, die sich von der Masse erholen wollen, empfehle ich diese Unterkunft. Das Haus liegt 10 Gehminuten von der Promenade entfernt. Marin und Zora sind sehr nette und herzliche Leute.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Bijeljina, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2018
Ich empfehle das Herz!

Diese Wohnung würde jedem empfehlen, der Ruhe und wahre Ruhe will, dass sie in der Nähe des Strandes sind und immer noch Ruhe ohne Lärm und Nieselregen haben. Die Wohnung ist ca. 8 Minuten vom Strand entfernt, sehr sauber und Gastgeber und mehr als angenehm und gastfreundlich. Meine Familie hatte die Möglichkeit, das Ende des Monats am Ende des 7. Monats in der 4-Personen-Wohnung zu besuchen, alles war so, wie es in der Anzeige erwähnt wurde. Vielen Dank an Marina und Zori für die Gastfreundschaft.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marin Vitlić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch, Slowakisch,
Die Appartements Marin Angebot wurde 43120 Mal sein von 23.07.2013.