Appartements Mg RavlicMakarska - Split Region

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Makarska und der Split Region!
Detailbeschreibung

MG Ravlic Apartments im Zentrum von Makarska, neu renoviert und voll ausgestattet. Alle Wohnungen verfügen über Parkplätze. Die Apartments sind nur 100 Meter vom Hauptplatz im Zentrum der Stadt, in einer ruhigen Umgebung. Alle Suiten sind klimatisiert und ausgestattet mit TV / SAT und Internet-Anschluss. Auf Wunsch organisieren wir den Transport vom Flughafen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Der ideale Zeitpunkt der Anreise: nach 12h am Anreisetag Der ideale Zeitpunkt der Abreise bis 10 Uhr am Tag der Abreise Zahlung: Bargeld Alle weiteren Anfragen und Buchungen können mg.ravlic @ gmail.com gemacht werden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 65 km
  • Flughafen: 75 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 400 m
  • Casino: 200 m
  • Nationalpark: 2 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Für Ihre Gäste organisieren Ausflüge nach Vereinbarung. Es ist möglich, den Transport vom Flughafen in die Wohnung in beide Richtungen zu arrangieren. Auf Wunsch können die Gäste die Garagen für ihre Fahrzeuge zu benutzen. Barbecue Joint im Gebäude zur Verfügung für alle Gäste. Transfer vom Busbahnhof (MA) an der Wohnung in beide Richtungen ist inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mg Ravlic
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 14 Bewertungen
Kiev, Ukraine
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+1, August 2014
Super!

Tanja und Goran sind sehr sympathisch, hilfsbereite Menschen. Es war das zweite Mal in Makarska, aber dieses Mal waren wir sehr glücklich, in diesem wundervollen Wohnungen leben. Die Wohnungen hatten alles, was Sie brauchen, die Handtücher und Bettwäsche waren sehr sauber und wurden alle 3 Tage gewechselt und einmal die Woche entsprechend. Die Apartments liegt in unmittelbarer Nähe zum historischen Zentrum (2 Minuten) und zum Strand (10-15 min) zu Fuß entfernt. Wir genossen den herausragenden Blick auf Makarska Bucht von unserem Balkon jeden Morgen, während wir frühstückten. Makarska Riviera mit ihren Kiefern hat die schönsten Strände in Europa. So dass wir auf jeden Fall empfehlen würde, um Urlaub in diesem wundervollen und gemütlichen Apartments mit dieser Art Menschen wie Tanja und Goran in der schönen Makarska verbringen! Tanya, Natalia, Ivan und Jungen

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Kiyv, Ukraine
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+1, Juni 2014
Wunderbare Zeit in Makarska

Tanja und Goran sind sehr sympathisch, hilfsbereite Menschen. Es war das zweite Mal in Makarska, aber dieses Mal waren wir sehr glücklich, in diesem wundervollen Wohnungen leben. Die Wohnungen hatten alles, was Sie brauchen, die Handtücher und Bettwäsche waren sehr sauber und wurden alle 3 Tage gewechselt und einmal die Woche entsprechend. Die Apartments liegt in unmittelbarer Nähe zum historischen Zentrum (2 Minuten) und zum Strand (10-15 min) zu Fuß entfernt. Wir genossen den herausragenden Blick auf Makarska Bucht von unserem Balkon jeden Morgen, während wir frühstückten. Makarska Riviera mit ihren Kiefern hat die schönsten Strände in Europa. So dass wir auf jeden Fall empfehlen würde, um Urlaub in diesem wundervollen und gemütlichen Apartments mit dieser Art Menschen wie Tanja und Goran in der schönen Makarska verbringen! Tanya, Natalia, Ivan und Kinder

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Kiyv, Ukraine
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+1, Juni 2014
Fantastisch!

Ich verbrachte 2 Wochen im Juni 2014 mit meinen Freunden in diesem wundervollen Wohnung. Tanja und Goran sind sehr hilfsbereit und sympathisch Menschen. Wir wurden an der Sauberkeit der Wohnung, als auch der Weiße Bettwäsche erstaunt. Die Wohnung hat alles, was für komfortables Wohnen. Die Wohnung hatte keine Waschmaschine, aber in der ersten Etage war es die eine zur gemeinsamen Nutzung. Einmal in der Woche - Handtücher wurden alle drei Tage, Bettwäsche gewechselt. Jeden Tag beim Frühstück auf dem Balkon genossen wir eine schöne Aussicht auf dem Meeres es war atemberaubend !!! Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum historischen Zentrum, ein 10-15 Minuten zu Fuß zum Strand. Wir würden uns sehr zu empfehlen diesen Ort, um zu leben und zu genießen Makarska Riviera! Grüße an alle Ihre Familie vor Tanja, Natasha, Ivan und Kinder!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Mate Ravlic Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch,
Die Appartements Mg Ravlic Angebot wurde 71591 Mal sein von 11.01.2011.