Appartements NikolićMakarska - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 800 m
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 800 m
  • Bahnhof: 70 km
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 800 m
  • Casino: 800 m
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Sandstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nikolić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kiseljak, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2021
Groß

Wir wurden nett empfangen, alles war nach Absprache. Die Vermieterin ist sehr fröhlich und kommunikativ. Die Wohnung wie auf dem Bild ist eine schöne Terrasse, sehr sauber und ordentlich.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Kreuzlingen, Schweiz
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nikolić, August 2015
Super Apartman, tolle Inhaberin und ein wunderschöner Urlaub

Von Anfang bis zum Ende des Urlaubs war alles fantastisch! Die vermieterin hat uns freundlich begrüsst und war in diesen 3 wochen bei denen wir bei ihr gewohnt haben immer sehr freundlich liebevoll und sehr hilfsbereit. Sie ist eine sehr freundliche und offen herzige person, man fühlt sich von ihr gleich willkommen. Sie spricht sehr gut Deutsch. Das Studio Apartment ist wunderschön. Es ist sauber und ordentlich mit viel liebe zum detail. Das Bett ist sehr bequem. Platz hat es sehr viel, in den Schränken kann man die Kleider verstauen. Das apartment ist sehr modern eingerichtet und hat auch einen super Fernseher mit vielen Programmen. Das w-lan funktioniert einwandfrei. Mit der Besitzerin haben wir uns sehr gut verstanden sie ist sehr liebevoll, eine tolle Gastgebern. Sie gibt auch ganz viele Tipps was man anschauen und besuchen sollte oder wo es gute esdens möglichkeiten gibt. Die ist bestens informiert. Die Umgebung ist wunderschön. Alles voll mit Blumen. Alles ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort herzlich wilkommen. Ich kann es jedem empfehlen dort Urlaub zu machen. Ich werde gerne wieder kommen es war ein fantastischer Urlaub mit meinem Freund in den Apartmani Nikolic. Ich bin Begeistert! Wow!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Kyiv, Ukraine
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nikolić, Juni 2015
Perfect stay!

Wir waren in der Studio-Apartment für 11 Nächte im Juni 2015. Es war ein wunderschöner Urlaub! Das Studio völlig neue - mit allen notwendigen Dingen ausgestattet, stilvoll eingerichtet. Alles durchdacht bis ins kleinste Detail im Studio. Das Zimmer und der Innenhof sehr sauber gehalten während der ganzen unseren Aufenthalt dort. Es gibt auch eine schöne Terrasse mit schönen Blumen - ideal für das Frühstück / Abendessen. Die Eigentümer der Wohnungen sind sehr angenehm, freundlich und ansprechend Menschen. Vielen Dank an sie für alles. Wir empfehlen auf jeden Fall die Unterkunft!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zorica Nikolić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe einen Ehemann und zwei Söhne im Alter von 16 und 18 Jahren. Ich habe an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in Zagreb studiert und spreche Englisch, Deutsch und Italienisch. Im Tourismus habe ich sozusagen schon in jungen Jahren mit meinen Eltern Zimmer und Wohnungen gemietet. Ich habe jetzt meine eigenen zwei Studios und freue mich auf jeden neuen Gast. Bitte schön!

Die Appartements Nikolić Angebot wurde 59864 Mal sein von 09.01.2015.