Appartements Ravlić Villla FlamingoMakarska - Split Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments und Zimmer der Villa Flamingo liegen im Stadtzentrum abseits der Hauptstraße in einer ruhigen Umgebung mit großem Garten und Parkplatz. Alles liegt im Stadtzentrum, die Apartments liegen 100 m vom Hauptplatz, 200 m von der Uferpromenade und 400 m vom Strand entfernt. Die Wohnungen liegen weit weg von der Hauptstraße, sodass wir einen ruhigen und ruhigen Urlaub garantieren. Vor dem Haus, im Garten, haben wir eine große Feuerstelle, wo Sie Grillgerichte zubereiten und in der schönen Atmosphäre unseres Gartens speisen können. Vom Balkon aus hat man einen Blick auf das Meer und den Stadthafen sowie die Inseln Brač und Hvar. Alle Apartments sind klimatisiert und mit Sat-TV und WLAN ausgestattet. Nach Absprache mit den Gästen organisieren wir den Transport vom Flughafen zum Apartment. Die Wohnungen verfügen über WLAN-Internetzugang. Oben im Haus haben wir eine große Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer und die Stadt, die allen Gästen zur Verfügung steht. Es besteht die Möglichkeit, Frühstück, Mittag- und Abendessen in einem nahe gelegenen Restaurant zu organisieren.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für eine genaue Berechnung und ein Angebot senden Sie bitte eine Anfrage. Zur Bestätigung der Reservierung ist eine Anzahlung von 30 % erforderlich. Kurtaxe, Parkplatz, Klimaanlage, Reinigung im Preis inbegriffen. Ankunftszeit im Apartment ab 14:00 Uhr, Abreisezeit vom Apartment bis 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Bei einer Stornierung bis 30 Tage vor Anreisedatum ist eine Rückerstattung der Anzahlung möglich
Entfernungen
  • Meer: 400 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 1.2 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Bahnhof: 60 km
  • Flughafen: 300 m
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 200 m
  • Casino: 200 m
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Im Garten haben wir eine große Feuerstelle, wo Sie Grillgerichte zubereiten und in der schönen Atmosphäre unseres Gartens speisen können. Alle Wohnungen sind klimatisiert. Die Wohnungen sind mit Sat-TV ausgestattet. Nach Absprache mit den Gästen organisieren wir den Transport vom Flughafen zum Apartment. Alle Wohnungen verfügen über WLAN-Internetzugang. Nach Vereinbarung bieten wir unseren Gästen eine 7-m-Schnellbootfahrt zu den Inseln und entlang der Küste der Makarska Riviera an.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ravlić Villla Flamingo
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Hückelhoven, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2021
Traumhafte Wohnung in der Altstadt

Die Unterkunft war für unsere Familie (2 Erwachsene und ein 16-jährigen Sohn) sehr bequem, groß genug und gut ausgestattet. Die Küche ist modern und beinhaltet alles Nötige (Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Spüle und Geschirr), diese dient direkt als Wohnzimmer mit einem großen Raum und gleichzeitig eine Schlafecke für unseren Großen. Das Schlafzimmer ist als eigenes Zimmer zur Verfügung gestellt - ergonomisch und kompakt: mit einem Doppelbett und Schrankanlage. Das Schlafzimmer befindet sich auf der Schattenseite der Wohnung und bittet einen kühlen Raum dar. Das Badezimmer ist riesig und ist mit einer großen Badewanne mit Dusche ausgestattet. Dort steht eine voll funktionsfähige Waschmaschine, sogar ein Fön ist vorhanden. Nur ein Mängel haben wir leider festgestellt: die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Diese befindet sich im Flurbereich und sollte die komplette Wohnung kühlen, tut nur ventilieren. Die Wohnung verfügt über eigene Terrasse, die wunderschön ist. Im Wohnkomplex auf der oberen Ebene gibt es eine große Terrasse für alle Gäste, die eine tolle Aussicht auf das Meer, die Altstadt und die Stadt insgesamt bietet. Einfach sehr praktisch für die Sonnenuntergänge zu bewundern. Wir sind das 5. Mal in Makarska im Urlaub und können somit mit früheren Unterkünften vergleichen: das war eine TOP-Wohnung mit sehr freundlichen Gastgebern und einer schönen zentralen Lage im Herzen der Altstadt.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Ravlić Villla Flamingo, Juni 2013
Fantastische Wohnungen

Fantastische Wohnungen, zwei große Bäder und drei Schlafzimmer mit schönen privaten Terrasse mit Blick auf den gepflegten Garten und Grillplatz. Unglaublich gastfreundliche Gastgeber - Besitzer waren sehr freundlich, warm und freundlich und immer begrüßte uns am Morgen, um zu sehen, wenn die Dinge in Ordnung waren. Wir waren sehr glücklich, eine Nacht mit der Besitzer Verkostung lokaler Grappa, während über die Geschichte und Kroatien aus erster Hand hören, zu verbringen. Tolle Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Strand, 5 min zum Hauptzentrum mit Supermärkten und vielen Geldautomaten und 5 Gehminuten zur Bushaltestelle, wenn Sie von Dubrovnik oder Split kommen. Auf der Oberseite des guten Service und Lage, es gab eine unglaubliche Dachbalkonterrasse mit atemberaubendem Blick auf Makarska und die Inseln, würde ich eine der besten in der Stadt zu sagen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Antonio Ravlić Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

30-jährige Tradition garantiert qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Prüfen Sie die Qualität unserer Unterkunft und warum unsere Gäste immer wieder kommen. Freundliche Besitzer Wohnungen werden helfend beraten und Ihnen alle Informationen und Anweisungen für einen angenehmen Aufenthalt in Makarska

Die Appartements Ravlić Villla Flamingo Angebot wurde 105467 Mal sein von 18.03.2011.