Appartements Villa DubrovnikMakarska - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 29 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Villa Dubrovnik befindet sich in Makarska. Die Villa besteht aus 12 modernen und komplett ausgestatteten Einheiten (Appartements, Studios, Zimmer), das die alle über Meerblick, Wi-Fi. Die Anlage befindet sich 200 m vom Meer entfernt. Parkplatz

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung muss zahlen 15% des Gesamtbetrages und andere Beträge, bei der Ankunft. Ankunft 14:00, Abfahrt 10.30
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Apotheke: 200 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 100 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Diskothek: 100 m
  • Casino: 100 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Dubrovnik
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 29 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Novi Sad, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, September 2023
Alles Lob und Empfehlungen

Ich empfehle die Villa Dubrovnik jedem für einen Aufenthalt in Makarska. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Bäckereien, ein größerer Laden und eine Apotheke sind ebenfalls ganz in der Nähe. Der nächste Strand ist etwas mehr als hundert Meter entfernt und in wenigen Minuten zu erreichen. Das Gebäude selbst bzw. das Studio, in dem ich wohnte, war äußerst sauber und ordentlich, mit einem wunderbaren Blick auf das Meer, Brač und Hvar. Ein großes Lob geht natürlich an die Vermieterin Ivana, die sehr nett ist. Das Zentrum von Makarska, die Uferpromenade, kann zu Fuß entlang der Küste in etwa fünfzehn Minuten erreicht werden. Makarska selbst ist wunderschön, ich komme immer wieder zurück. Perfekt.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Koźminek, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juli 2023
Gruppe von 8 Personen

Es war ein wunderschöner Urlaub, die Besitzer waren großartig, die Bedingungen waren ausgezeichnet, die Zimmer makellos sauber mit reinem Herzen, ich empfehle es, der Strand ist nah.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Košice , Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juni 2023
Schöner Urlaub

Wir waren im Juni 2023 hier. 2 Erwachsene und 1 Kind (1,5 Jahre). Wir hatten ein Studio mit Zustellbett. Die Besitzerin Ivana ist großartig und sehr nett, sie hat uns auf Anfrage sofort ein Kinderbett gebracht. Die Wohnungen sind sauber und neu, alles was man braucht ist vorhanden. Man hört nicht einmal den Lärm aus den Nebenzimmern. Wir haben sehr gut geschlafen. 2 Minuten von den Wohnungen entfernt sind 2 Bäckereien durchgehend geöffnet, Lebensmittel ca. 10 Minuten zu Fuß. Bis zum Strand sind es etwa 300 Meter den Hügel hinunter. Wir würden jederzeit wiederkommen. Wir waren sehr zufrieden.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivana Luetic
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Hallo! Ich bin Ivana und ich bin der Besitzer der Villa Dubrovnik. Sie werden von mir oder meinem Mann begrüßt und wir werden Ihnen alle Informationen geben, die Sie benötigen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Besuch in Makarska zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen! Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon, SMS, WhatsApp

Die Appartements Villa Dubrovnik Angebot wurde 259890 Mal sein von 24.03.2010.