Appartements Villa NedeBrela - Split Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 200 m
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 10 km
Strandtyp
Sandstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Nede
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Kobyłka , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2023
Offenbarung

Wir waren im August 2023 dort, die Wohnung war sehr sauber, die Bettwäsche duftete, von der Terrasse hatte man einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Berge und die Besitzerin war äußerst nett und hat sich um jedes Detail gekümmert. Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt, Sie möchten an solche Orte zurückkommen, also bis bald. Grüße aus Polen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Grüße aus Brel

Liebe Barbara, vielen Dank für die netten Bewertungen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Beste grüße! Ojdana

Ojdana Bartulović Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Villa Nede Angebot wurde 36497 Mal sein von 30.06.2019.