Appartements NikaLošinj Mali Lošinj - Kroatischen Inseln

preis ab € 47 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Apartment Nika befindet sich in einer ruhigen Wohngegend des Familienhauses, nur 100 Meter vom Meer entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Geschäft, eine Bäckerei, einen Spielplatz, ein Restaurant, eine Pizzeria und eine Wechselstube. Das Apartment Nika liegt weniger als 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Es ist erforderlich, eine Anzahlung von 30% des Übernachtungsbetrags und den Rest bei Ankunft zu leisten. Ankunftszeit von 12 Stunden. Abfahrtszeit um 10.00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 800 m
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 500 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Im Innenhof des Hauses befindet sich ein großer Grill, der kostenlos genutzt werden kann. Der Preis beinhaltet Parkplatz und Internet.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nika
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Rijeka , Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juni 2020
Unterkunft in einem Studio

Zunächst möchte ich erwähnen, dass der letzte Tag, an dem wir gebucht haben, ein Studio war und die Herren sehr freundlich und höflich waren. Es war genau so, wie wir uns geeinigt hatten. Eine sehr nette und freundliche Person. Das Studio ist bezaubernd, vielleicht unserer Meinung nach besser als auf den Bildern, die ich toll finde, die Sauberkeit der Wohnung und die Ausstattung sind toll. Das Bett war zu bequem für einen Freund und mich. Die Stadt ist nur wenige Minuten entfernt. In der Nähe befinden sich ein Restaurant, eine Bäckerei, ein Geschäft, eine Tankstelle, ein Café und Meerblick. Wenn es notwendig sein wird, eine Unterkunft zu finden, um die Nacht zu verbringen, wird es definitiv mit diesem netten Herrn sein!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Kristina Krstinić Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Nika Angebot wurde 56229 Mal sein von 15.01.2019.