Appartements House MontyKrk Malinska - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Krk Malinska und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Wohnungen im Haus werden für den ganzen Monat Juni (1.6 bis 1.7) und den ganzen Monat September (2.9 bis 2.10) vermietet. Der Preis pro Wohnung liegt bei einer Monatsmiete von 1300 Euro. Haus mit zwei Wohnungen (4 plus 1; 4 plus 1) weniger als 100 m vom Strand entfernt. Es befindet sich außerhalb des Zentrums von Malinska (10 min), in der Nähe des Hotels Malin. Das Haus ist die zweite Reihe vom Meer entfernt. Es liegt abseits der Hauptstraße im Dorf mit Hütten und viel Grün versteckt. Es gibt einen Parkplatz vor dem Haus. Zweiter Parkplatz auf dem öffentlichen Parkplatz. Die untere Wohnung hat einen kleinen Garten. Das Haus verfügt über Wlan Flatrate Internet. . In der Nähe befindet sich ein Kinderspielplatz (50 m), ein Geschäft (50 m), ein Tauchzentrum (50 m), ein Wellnesscenter und ein Schwimmbad im Hotel Malin, das von externen Gästen gegen Gebühr genutzt werden kann. Sie können uns über das Formular oder direkt kontaktieren - Whatsup.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Wohnungsreservierung wird bestätigt, indem 15 % des Gesamtbetrags auf das Girokonto des Eigentümers eingezahlt werden. Der Restbetrag wird dem Mieter bei der Ankunft in der Wohnung bezahlt. Die ideale Ankunftszeit ist ca. 14:00 Uhr und die Abreise vom Apartment morgens bis spätestens 10:00 Uhr. Die fünfte Person nutzt das Sofa im Wohnzimmer und der Aufpreis beträgt 10 Euro/Nacht. Bei einem Aufenthalt unter 4 Nächten erhöht sich der Preis um 30 %. Kleine Haustiere sind erlaubt - 5 Euro/Tag
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Rückerstattung der Anzahlung nach Vereinbarung mit dem Gast.
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 300 m
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 200 m
  • Diskothek: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Die Wohnungen bestehen aus einem Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einer Terrasse und einer Loggia. Sie sind gut ausgestattet und haben alle grundlegenden Elektrizität. Haushaltsgeräte (Waschmaschine, Filterkaffeemaschine, Trockner, Bügeleisen, Backofen, Elektrogrill auf der Terrasse etc.) sowie Klimaanlage, SAT, TV. Die Wohnung ist mit Bettwäsche, Handtüchern, Tischdecken, Küchentüchern ausgestattet.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements House Monty
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Bochum , Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2021
Sehr gut für Familien

Wir waren sehr zufrieden. Im Apartment gibt es alles was man braucht, Küche sehr gut ausgestattet, Balkon mit Grill, kleine Terrasse und Parkplatz vor der Tür. Zum Meer ist nicht weit und ein kleiner Laden zum einkaufen ist um die Ecke. Kann ich nur empfehlen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Balingen, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2020
Irina, Deutschland

Wir haben dieses Jahr zwei Wochen tolles Urlaub gemacht ! Alles war für uns: volle Ausstattung in der Küche mit der Geschirrspülmaschine. Draußen auf unserem Balkon ist angebauten Grillplatz. Dort konnten wir jeden Abend eine gemütliche Privatsphäre genießen , obwohl wir von Nachbarn quasi umzingelt waren. Unsere Vermieterin ist eine intelligente Frau, die jeder Zeit hilfsbereit zur Stelle war. In zwei Minuten ist der Strand/ Promenade zu erreichen. Ich empfehle, empfehle und noch mal empfehle das Jedem.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Kraków, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2019
Feiertage 2019

Hallo, wir haben im Juni 2019 einen zweiwöchigen Urlaub in der Wohnung des Hauses Monty in Malinska verbracht (vierköpfige Familie). Die Wohnung ist wie auf den Bildern, sauber, ordentlich, gut ausgestattet (Mikrowelle, Espressomaschine, Waschmaschine, Klimaanlage). Ganz in der Nähe zum Strand. Wir waren 3 Mal in Kroatien und dies ist die coolste Wohnung in dem wir uns ausruhten. Der Besitzer ist sehr nett. Super Kontakt. Ich kann es jedem getrost empfehlen. Agata aus Krakau

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marko Pejnović Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Russisch,
Mehr über den Besitzer

Ich lebe in Zagreb mit zwei Kindern, aber im Sommer verbringe ich Malinskoj wo mieten Sie ein Ferienhaus mit zwei apartmana.Profesor'm Englisch und Italienisch im Ruhestand. Mehr als 15 Jahre vermieten wir ..

Die Appartements House Monty Angebot wurde 111654 Mal sein von 12.06.2010.