Appartements KaramarkoKrk Malinska - Kroatischen Inseln

preis ab € 75 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 40 km
  • Flughafen: 13 km
  • Marina: 300 m
  • Diskothek: 300 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Karamarko
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Oerlenbach, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2020
Einfach perfekt

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Gastgebern. Die Wohnung war sehr schön, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist sehr gut nah zum Strand und Stadtmitte. Der Urlaub war einfach super. Danke nochmal wir kommen sehr gerne wieder. Schöne Grüße Fam. Müller

Empfohlen für :
Niederwerrn, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, September 2020
Bestes Urlaub

Waren schon öfters in Kroatien aber das war unser bestes Urlaub. Alles war perfekt Die Lage, die Umgebung und die Wohnung sauber, sehr schön eingerichtet. Es war alles da was man braucht. Ein extra großes Danke schön an die Gastgeber sehr nette, freundliche und hilfsbereite Menschen. Kommen sehr gerne wieder Liebe Grüße und bis nächsten Mal. Fa. Strygun

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Velika Gorica, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Karamarko, Juni 2017
Sehr schöner Urlaub

Es war schön, mit Zeljka und ihrer Mutter :-) Beide sind so teuer und hilfsbereiter Mensch und die Wohnungen sind wunderbar! Die Lage ist perfekt, nirgendwo haben wir kein Auto haben ... Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Familie Pavlovic.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Željka Karamarko Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Karamarko Angebot wurde 68882 Mal sein von 14.01.2015.