Appartements NadaKrk Malinska - Kroatischen Inseln

Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Krk Malinska und der Kroatischen Inseln!
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Apotheke: 1.2 km
  • Tankstelle: 15 km
  • Busbahnhof: 1.5 km
  • Flughafen: 15 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nada
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Nova Gradiška, Kroatien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Appartements Nada, Juli 2014
Empfehlung für Wohnungen Nada Malinska

Ich war mit meiner Familie 2014. Apartments ordentlich, höflich Gastgeberin, ruhige Lage, großer Parkplatz, zwei Grills. Empfehlung an alle, Preis ok. Bezug auf die Familie Presecki der Familie Vlainić!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
gela , Italien
Gut (3/5) Aufenthalt in Appartements Nada, August 2015
Rocco Scicolone

Great place. Große Dame. Die neue, sauber.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
Subotica, Serbien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nada, August 2014
Empfehlung

Schöne Zimmer, geräumig, sauber und ordentlich. Es ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Spruce Haushälterin war sehr angenehm Mädchen, bereit zu helfen. Die Apartments befinden sich in einer ruhigen Gegend, aber wenn Sie mit Kindern zu gehen, ist die Empfehlung, uns mit Geduld oder Auto zu bewaffnen, um zum Strand zu gehen, weil dann direkt wieder den Hügel hinauf, so ist es ein wenig schwer. Es dauerte ca. 10 bis 15 Minuten mit einem Drei-Jahres-Kind :)

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von serbisch - Original anzeigen
Nada Presečki Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Nada Angebot wurde 34889 Mal sein von 05.01.2015.