Appartements VraničićMarina - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Marina und der Split Region!
Detailbeschreibung

Apartments Vraničić in einem kleinen, malerischen Dorf Poljica gelegen. Wohnung D und E sind auf der zweiten Etage mit vollem Meerblick, Ferienwohnung C in der ersten Etage. Die Apartments befinden sich 100 Meter vom Strand entfernt und 200 Meter von der Café-Bar, eine Bäckerei, nur 500 Meter von Restaurants, Geschäften, Kinderspielplatz. Es kann 4 Personen. Der Strand ist Kies, und besonders geeignet für kleine Kinder. Am Strand kann man ein Boot, Jet-Ski mietet und Fischen oder Fisch Picknicks zur nächsten Insel organisieren. Wir bieten 3 voll ausgestattete Apartments. Alle unsere Gäste haben Zugang zu einem Außendusche mit Warmwasser, kostenfreies WLAN, kostenlose Parkplätze im Freien Grill gemeinsame, Garten, benutzen Sie 4 Fahrräder ... Wir kommunizieren mit unseren Gästen in Englisch, Italienisch, Slowenisch per Handy, E-Mail. Die Familie lebt im selben Gebäude, sind wir unsere Gäste immer zur Verfügung. Das Haus ist 2 km von der Marina, wo es ein Postamt, Arzt, Zahnarzt, Apotheke, einen großes Einkaufszentrum, Markt, Fischmarkt, Restaurants ... 10 km von der Stadt Trogir, 10 km vom Flughafen entfernt, 35 km von der Stadt Split, Sibenik Die Bushaltestelle befindet sich 50 Meter vom Haus entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung für den Aufenthalt beträgt 100 Euro und auf das Konto bezahlt, und der Rest des Kontos ist bei der Ankunft in bar bezahlt. Haustiere sind erlaubt und werden zusätzliche 7 Euro / Tag berechnet. Ideal Ankunftszeit von 14:00 Uhr -22: 00 Uhr und Abfahrtszeit von 7:00 h -10: 00 Uhr. Wir bieten Ihnen und ist im Preis inbegriffen: Nutzung der Klimaanlage, Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung, die Nutzung des Internets und Waschmaschinen. Steuer ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 7 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 10 km
  • Marina: 2 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Vraničić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Częstochowa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Vraničić, Juli 2017
Ok

Ich würde für Familien mit Kindern rein großen Gärten ohne Aufpreis empfehlen. Familiäre Atmosphäre, tolle Besitzer.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Banská Bystrica, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Vraničić, Juli 2017
Super Urlaub

Ausgezeichnete Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle allen.

Empfohlen für : Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Częstochowa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Vraničić, Juli 2017
Wohnung Vraničić

Er war gerade von einer Familie mit einem schönen Kroatien zurückgekehrt. Ich empfehle dieses Hotel. Wohnung sehr sauber, alles im Hause sein soll, kann nichts coif, tolle Besitzer, sehr guter Kontakt mit den Eigentümern sein, ich bin sicher, ob es möglich sein wird, wirklich zurück zu gehen lohnt sich. Schätzung bei 5+ :) Mit freundlichen Grüßen Greg Poland

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Miro Vraničić Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Slowenisch,
Die Appartements Vraničić Angebot wurde 22045 Mal sein von 21.01.2017.