Appartements Villa BukvićMedulin - Istrien

preis ab € 44 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Medulin und der Istrien!
Detailbeschreibung

Wunderschön und sehr gepflegt eingerichtete Apartments in Pješčana Uvala, nur 300 m vom Meer entfernt. Das Zentrum von Pješčana Uvala ist ebenfalls 300 m entfernt, wo sich die ersten Restaurants befinden. Zu jeder Wohnung gehört auch ein PKW-Stellplatz auf unserem eingezäunten Grundstück. Fotos für die Wohnungen StudioA1, Studio A2 und Studio A3 sind identisch, dh gleich, weil die physische Gestaltung der Wohnungen so ist, dass alle drei Wohnungen in Bezug auf Ausstattung und Quadratmeterzahl genau gleich sind. Die Studio-Apartments A1 und A2 befinden sich auf der Gartenseite des Hauses, und das Studio-Apartment A3 liegt zur Straße. Zwischen der Terrasse und der Straße befindet sich ein schöner Teil des Gartens mit einer üppigen Rasenfläche, sodass er ausreichend von der Straße getrennt ist.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierungen erhalten wir in schriftlicher Form per E-Mail durch Übersendung einer E-Mail-Nachricht. Die Anzahlung beträgt 30 % des Gesamtbetrags des Aufenthalts. Die ideale Anreisezeit ist am Samstag nach 14:00 Uhr, die ideale Abreisezeit vor 9:00 Uhr. Bei jeder Reservierung erheben wir für alle Appartements eine Kaution in Höhe von 150 €, die wir dem Gast bei Abreise zurückerstatten! Wir bieten die Möglichkeit, Rechnungen mit Kredit- oder Maestro-Karten zu bezahlen: Visa, Mastercard, Diners Club und Maestro.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Liebe Gäste, auch unter diesen ungewöhnlichen Umständen sind Sie in unserem Haushalt herzlich willkommen. Bitte reisen Sie gewissenhaft an. Wir haben unsere Stornierungsbedingungen der Situation angepasst, sodass Sie bis 7 Tage vor dem gebuchten Ankunftsdatum stornieren können, mit 100% Rückerstattung der Anzahlung. Bei einer Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor Anreise behalten wir die Anzahlung in voller Höhe ein. Diese Widerrufsbelehrung gilt bis zum Ende der Pandemie.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 500 m
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 6 km
  • Bahnhof: 4 km
  • Flughafen: 11 km
  • Marina: 500 m
  • Sportaktivitäten: 2 km
  • Diskothek: 3 km
  • Casino: 2 km
  • Nationalpark: 15 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Zusätzlich bieten wir nach Absprache mit dem Gastgeber die Nutzung unseres Grills und Pavillons an. Wenn Wäsche benötigt wird, bieten wir diesen Service auch gegen eine Gebühr pro Waschgang an. Der Internetzugang über W-LAN ist im Wohnungspreis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Bukvić
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Pécs, Ungarn
Gut (3/5) Aufenthalt in A3, Juli 2018
Trotz einer leichten Enttäuschung war es angemessen.

Der Platz ist sauber und ordentlich im Garten, die Zimmer sind schön, der Gastgeber erfüllt alle Wünsche. Es hilft in allem. Es war eine kleine Sache, die ich nicht mochte. Bei der Ankunft wurde zusätzlich zum Zimmerpreis das Zimmer für weitere 25 Euro für den Eigentümer gereinigt, was nicht in unserer Korrespondenz und nirgends im Prospekt enthalten war.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Unsere große Enttäuschung

Solche Gäste, wie diese drei Familien mit Herrn Zsolt Horvath, würden mich niemals in die Wohnungen gehen lassen, von denen ich wusste, dass sie sich benehmen würden. Sie kippten die Gitter auf den Gittern, tranken das Gartenlicht, wie sie wollten und mochten sie (ohne Fragen), ließen einen unbehandelten Grillplatz im Garten, hinterließen auch einen schmutzigen Tisch, auf dem sie im Pavillon neben dem Grill aßen, wobei der Feuerwehrmann ihn einfach fallen ließ Sie nahmen es ab und dachten, es wäre eine Art von Kamera, die sie herstellen könnte, aber der Müll wusste nicht einmal, wie er es lösen sollte, also trennten sie es. Auf unserer Preisliste haben wir überall betont, dass die Endreinigung kostenpflichtig ist, und wenn solche Gäste nicht wissen, wie sie mit dem Gastgeber kommunizieren sollen, weil sie nur die ungarische Sprache kennen, dann ist das ihr Problem. Solche Gäste sind überall zu finden, die sich kulturell nicht zu benehmen wissen und die Disziplin und Disziplin ihres Regimes beherrschen. Zuerst solltest du grundlegende und grundlegende Formen von Kultur und Verhalten in einem fremden Land lernen und dann über etwas sprechen. Ich habe eine E-Mail für Herrn Zsolt gespeichert, den ich nicht an seine Adresse geschickt habe, ich habe gewartet, und es ist gut, dass ich darauf gewartet habe, dass er zuerst kommt. Ich würde mich freuen, wenn er meinen Kommentar lesen könnte.

Wrocław, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2017
komfortable Wohnung

In Pjescana Uvala verbrachte zwei Wochen mit der Familie. Das Dorf ist ruhig, hat einen eher steinigen, und teilweise Kieselstrand, aber es gab Zeiten, in denen es ziemlich voll war. Der Zugang zum Strand dauerte etwa 10 Minuten. Die Wohnung war komfortabel und sehr gut ausgestattet. Er hatte viel Platz-2 Schlafzimmer, 2 Terrassen, Küche, Bad, Wohnzimmer und Essbereich. Die Küche hat einen Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher, außerdem die gesamte Ausrüstung Mahlzeiten zubereiten erforderlich, es war sehr sauber. Insgesamt sehr gut in Erinnerung.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
komfortable Wohnung

Vielen Dank für die sichtbaren positiven Kommentare! Familie von Bernadette war sehr korrekt, aber für einige Mängel, die zu Beginn des Aufenthalts waren aufgetreten, warum zum ersten Mal in Kroatien ist, so sollten sie einige Zeit zu gewöhnen haben.

Vlado Bukvić Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Eine Familie Person, verheiratet, drei Kinder und sechs Enkelkinder, Rentner. Das Arbeitsleben im Ausland verbracht, zu sprechen und Deutsch schreibt sehr gut und ich verwende die englische Sprache.

Die Appartements Villa Bukvić Angebot wurde 94273 Mal sein von 29.06.2011.