Appartements GudeljBrač Milna - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Villa Gudelj - 4 Sterne (Baujahr 2011) befindet sich nur 30 Meter vom kleinen Sandstrand in einer ruhigen Bucht. Hier finden Sie unberührte Natur, Ruhe und kristallklarem Wasser finden. Die Villa besteht aus zwei Wohnungen, die einzeln gebucht werden können. Es gibt Gemeinschaftspool (30m²) mit Liegestühlen, Dusche und Überlaufrinne. Professionelle Filter sorgen für eine optimale Wasserqualität. Als Besonderheit gibt es einen großen Aufenthaltsraum ² 130m mit Trainingsgeräten (Fahrrad, Laufband und Crosstrainer), Billard, Tischtennis, Tischfußball, Dart und Sat-TV. einen weiteren Garten mit einem gemeinsamen Grill und eingezäunten Parkplatz direkt neben dem Haus zu erwähnen. Jede Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer / Esszimmer / Küche, 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, große Terrasse und Balkon. Das Wohnzimmer verfügt über eine Klimaanlage, ein Schlafsofa und Sat-TV (107 cm LCD). Jedes Zimmer verfügt über Sat-TV. Terrassen haben zusätzliche 30m² und 15m².

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Diese Preise sind für das Jahr 2018. An- und Abreise von 23. 6. 2018 - 8. 9. 2018 Samstag, sonst flexibel. Anreise ab 16 Uhr - Abreise vor 10 Stunden. Im Preis inbegriffen: Kurtaxe, Pool und Liegestühlen, Aufenthaltsraum, Bettwäsche (Wechsel 1x pro Woche), Handtücher (wöchentlich 1 großes und 1 kleines pro Person), Badetücher nicht vorgesehen, Strom, Wasser, Reinigung, Parkplatz, Kinder Kinderbett / Hochstuhl (auf Anfrage), Wi-Fi.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 2 km
  • Restaurant: 2 km
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Flughafen: 50 km
  • Marina: 2 km
  • Sportaktivitäten: 2 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
kaschi1 Wien, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+2 Juli, 2012
Luxus pur, Ruhe und den besten Vermieteropa den Ich kenne!

Nach Langen Suchen im Internet ist-MIR of this wunderbare Wohnung aufgefallen. Ich müsstest ES MIR Ein Paar Mal anschauen Bis ICH Habe geglaubt Das war in der Kurzbeschreibung Ständer. Alles was man braucht und Noch VIELE Extras sterben Mann Anderswo Nicht Findet. Preis Leistung, einfach unschlagbar. Wir Waren 14 Tage vom 07.-2012.07.21 hier auf Urlaub und wollten eigentlich nach hause fahren Nicht. Fotos und Beschreibung Sind absolut Korrekt. Das Meer Eine Klasklare angelegenheit (OB 40 oder 50 Meter Entfernung Krieg Sekundär), der Pool Hatte Keinen Chlorgeruch und Das Findet Mann available Sehr selten, Die Ausstattung des Hauses Krieg Konkurrenzlos und sauberkeit Hatte oberste needed. Der kleine Ort Milna mit IST Seine Vielen Lokalen und Nicht Gerade kleine Höhle schiffen sterben VOR Allem am Wochenende Dort Ankern, Unbedingt Éinen besuch wert. Jetzt Kommen Wir zur Vermieterfamilie. Nicht Nur perfekt Deutsch Sprechen, Immer da WENN she Mann bräuchte, sehr Kinderliebend (der Vermieter Hut Selbst 2 Kinder) und NATÜRLICH die Beste Oma und Opa DEN BESTEN Den Mann Sich Vorstellen Kann. Das ICH Kann aus Eigener erfahrung Confirm. Auch bei der Haben Wir beschlossen wieder abreise zu Kommen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Gordan Gudelj Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,