Ferienwohnung MarijaBrač Milna - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Flucht aus der Stadt Massen in einer Oase der Ruhe in der Bucht Osibova auf der Insel Brac! Das neu renovierte Wohnung Maria liegt in einer ruhigen Bucht Osibova auf der Insel, nur 20 Meter vom Strand entfernt! Das Gebäude erstreckt sich auf 65 Quadratmeter und verfügt über drei Schlafzimmer (Doppelzimmer, Doppelzimmer und Einzelzimmer). Wir bieten eine große Terrasse von 20 Quadratmetern, Küche mit Geräten, die über einen Geschirrspüler, Mikrowelle, elektrischer Wasserkocher, Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine, Klimaanlage, Solar-Dusche, Internetzugang (Wi-Fi), kostenlosen Liegeplatz enthält für Boot und vieles mehr. Wir garantieren absolute Ruhe für Körper und Seele!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anzahlung beträgt 20% des Betrages. Der Preis beinhaltet Bettwäsche und Handtücher.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 40 m
  • Strand: 40 m
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 2 km
  • Restaurant: 1 km
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Marina: 2 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Der Preis beinhaltet die Nutzung von Kaminen, Solardusche, Tischtennis, usw.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
745 Milton , Kanada
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2018
Tolle Lage und tolle Besitzer sehr zu empfehlen

Im Juli 2018 übernachtete eine Gruppe von 6 Personen in dieser Wohnung in der Bucht von Osibova. Wir waren Teil einer größeren Gruppe von 17 Personen, die zu dieser Zeit in der Bucht von Osibova waren. Unsere Wohnung war sehr nahe am Strand und Vesna und Miro haben sich sehr gut um uns gekümmert. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und bietet bequem Platz für 6 Personen. Ein perfekter Ort für eine größere Familie, da auch 2 Parkplätze vorhanden sind. Es ist mit allen modernen Annehmlichkeiten wie WLAN, Waschmaschine, Spülmaschine usw. ausgestattet. Obwohl alle unsere Kudos an unsere Gastgeber gerichtet sind, sind sie wunderbare, sehr gastfreundliche Menschen, die alles dafür getan haben, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Sie begrüßten uns mit warmem Käsegericht und lokal produziertem Olivenöl. Während unseres gesamten Aufenthalts überraschte Miro ein paar Mal mit frisch gefangenem einheimischem Fisch, und es gab keine Beschwerden mit dem Rest der Familie (11 von ihnen), die normalerweise dort zusammenkamen. Im Gegensatz dazu hat einer unserer Cousins ein großes Problem, jemanden dazu zu bringen, ihn und seine Familie dort zu besuchen, wo sie sich aufhielten. Ich möchte unseren wunderbaren Gastgebern dafür danken, dass sie nette Leute sind und sich während unseres Aufenthaltes so gut um uns gekümmert haben. Es war wirklich ein toller Urlaub und wir haben so viele schöne Erinnerungen daran.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Niki Split, Zimbabwe
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2018
Bester Familienurlaub überhaupt

Ich war bei der Familie und es war die erste Liga. Wir haben die Besitzer nicht einmal gesehen, außer wenn sie uns Fisch und Kuchen brachten. Apartments sind die erste Liga sowie die Natur um sie herum. Wir haben die Batterien für die neue Saison aufgeladen und hoffentlich können wir das Ende des Sommers wieder erreichen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ornik Mengeš, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juli, 2017
Super Urlaub

Unsere Familie verbrachte zunächst etwas mehr als 2 Wochen in der Wohnung Marija. Die Wohnung ist geräumig genug und vor allem sauber. Die Küche ist neu und gut mit Geschirr, Geschirrspüler ausgestattet. Die Wohnung verfügt über eine Waschmaschine, ein LCD-TV, Klimaanlage, Wireless-LAN ... Alles ist wie in den Fotos. Cove Osibova ist der ideale Ort für Ruhe, Erholung, Spaziergänge. In der Nähe der Stadt Milna, wo Geschäfte, Restaurants (ich empfehle Taverne Galicia), Bars, frischen Fisch, marina Milna ... Der Strand ist sehr nah am Meer sauber. Wir haben auf der schattigen und eine große Terrasse, gebacken, im Kamin gegrillt, Tischtennis spielen ... Die Besitzer sind sehr gastfreundlich, wie Sie sehr selten erleben. Ga. Vesna und g. Miro nochmals vielen Dank für alles! Ferienwohnung Marija wird empfohlen, im nächsten Jahr zu verlassen und zurück. Vielen Dank für Ihre besten Ferien auf der Insel Brac. Mojca mit Familie

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Vesna Pastuović Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Spanisch,