Appartements Villa MartinIčići - Kvarner

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Villa Martin ist ein Familienhaus in Ičići bei Opatija, das seit 1985 traditionell Zimmer mietet. Damit sich unsere Gäste wohl fühlen, werden das Haus und sein Garten kontinuierlich renoviert. Heute haben wir fünf Wohneinheiten: drei Zimmer und zwei Studios. Die Studio-Apartments wurden 2012 komplett renoviert. Die Küche ist gut ausgestattet, das Badezimmer hat eine geräumige Dusche und der Balkon ist überdacht. Die Zimmer werden ständig gepflegt. Jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang, ein Bad, einen Balkon mit Markise und zwei Zimmer: das Hauptzimmer mit einem Doppelbett und ein zusätzliches Zimmer mit einem Zustellbett. Als solche sind sie für Familien mit Kindern geeignet. Alle Gäste können drei Terrassen sowie eine Sommerküche mit Eingang vom Garten aus nutzen. Die Anlage befindet sich 5-10 Gehminuten vom Hauptstrand, dem ACI-Yachthafen, der Post, Geschäften, Restaurants, Reisebüros und Friseuren entfernt. Das Zentrum von Opatija (ca. 5 km) erreichen Sie zu Fuß entlang der Promenade entlang der Küste mit dem Auto, Bus oder Taxi.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check-in ab 15:00 Uhr Check-out bis 10:00 Uhr Die Zahlung erfolgt am Anreisetag in bar. Bei der Buchung ist eine Vorauszahlung von einer Nacht oder bis zu 30% des Gesamtpreises erforderlich, um die Ankunft zu gewährleisten. Bei rechtzeitiger Stornierung (2 Wochen vor Anreise) wird die Vorauszahlung zurückerstattet. Für Kinder bis 3 Jahre frei. Kinder von 3 bis 12 Jahren erhalten 50% Ermäßigung. Wenn Sie mehr Kinder haben, besteht die Möglichkeit, ein Zustellbett zu platzieren. Babybett - 5 EUR / Nacht mit obligatorischer Ankündigung bei der Buchung!
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Bei der Buchung ist eine Vorauszahlung von mindestens einer Nacht oder bis zu 30% des Gesamtpreises für längere Buchungen erforderlich. Bei rechtzeitiger Stornierung (2 Wochen vor Anreise) wird der Vorschuss vollständig zurückerstattet.
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 3 km
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
  • Bahnhof: 15 km
  • Marina: 600 m
  • Casino: 3 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Wir bemühen uns, unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause zu bieten. Alle Gäste haben einen gesicherten Parkplatz, können einen gemeinsamen Garten, Terrassen (überdacht und nicht überdacht), eine Sommerküche, Grillmöglichkeiten, WLAN, Karten usw. nutzen. Wenn Sie Fahrräder, Boote oder Kanus mitbringen, können Sie diese im Garten waschen und vereinbaren Sie eine Reservierung bei der Buchung, um zu sparen. Die Lage ermöglicht eine bunte Auswahl an Tagesausflügen: In unmittelbarer Nähe befinden sich die Fischerstädte Volosko, Lovran und Moscenicka Draga, die Stadt Rijeka, die mittelalterlichen Städte Veprinac und Kastav, der Naturpark Ucka und die weiter entfernten Inseln Krk. Cres und Veliki Losinj Trails und Olivenöl Trails.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Martin
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, August 2023
Alles für eine saubere 10!

Meine Frau und ich verbrachten 8 Monate in dieser Wohnung und sie erfüllte alle unsere Erwartungen und sogar noch mehr. Schön, ordentlich und modern eingerichtet, es ist persönlich besser und schöner als auf den Fotos. Was unsere Gastgeberin Suzana betrifft, haben wir nur lobende Worte!!! Nochmals vielen Dank für alles!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ludbreg, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2020
Loben!

Alle Empfehlungen für die Wohnung. Sauber und ordentlich. Der Gastgeber war immer für Ratschläge da, die uns interessierten. Loben!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Villa Martin, Juli 2019
Feiertage

Empfehlung für ein Studio-Apartment Alles in bester Ordnung Die Gastgeber sind sehr nett

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Suzana Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Ungarnisch,
Mehr über den Besitzer

Durch die Anmietung eines Zimmers mit meiner Mutter, begann ich mit seit 1985 befassen. Damals haben wir nur zwei Zimmer vermietet. Vor einigen Jahren ausgebaut Ich Kapazität und setzte das Familienunternehmen. Ich versuche zu erhalten, sondern auch die Qualität und Reputation, die wir im Laufe der Jahre gewonnen. Die häufigsten Gäste sind unsere Gäste immer wieder.

Die Appartements Villa Martin Angebot wurde 70344 Mal sein von 10.06.2015.