Appartements AgavaNin - Zadar Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Komfortable und modern ausgestattete Apartments in einer ruhigen Straße, umgeben von einem großen Garten mit viel Platz zum Parken und Spielen. Im Hof gibt es einen Gemeinschaftsgrill und eine Sitzecke. Die Anlage liegt in der Nähe des berühmten Strandes Kraljičina und aller wichtigen Annehmlichkeiten. Wir haben die Apartments mit viel Aufmerksamkeit und Liebe eingerichtet, damit unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns den nötigen Komfort haben.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung wird durch die Zahlung einer Anzahlung in Höhe von 15 % des Gesamtpreises bestätigt. Die Vorauszahlung muss per Banküberweisung erfolgen. Nach Zahlung der Anzahlung wird dem Gast per E-Mail die Bestätigung über die Zahlung der Anzahlung zugesandt. Den Restbetrag bezahlt der Gast am Anreisetag in bar, anschließend wird dem Gast eine Rechnung über den Gesamtbetrag ausgestellt. Im Preis inbegriffen ist die Miete einer möblierten und gereinigten Wohnung, inklusive Bettwäsche und Handtüchern. Kurtaxe, Internet, Klimaanlage, TV und Parkplatz sind im Preis inbegriffen. Keine zusätzlichen Kosten.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 900 m
  • Apotheke: 900 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 600 m
  • Tankstelle: 1.9 km
Strandtyp
Sandstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Agava
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
hofheim, Deutschland
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, August 2021
Tolle Ferienwohnung in super Lage

Wir haben uns bei Mira und Zoran sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Wohnung ist in Wirklichkeit noch schöner als auf den Fotos im Internet. Alles in der Wohnung war perfekt ausgestattet und sehr sauber. Die Strandnähe und die Altstadtnähe der Wohnung zu Nin ist so kurz, dass wir uns noch nicht einmal Fahräder ausgeliehen hatten. Man konnte alles (Strände, Restaurants und Bars) zu Fuß in kurzer Zeit erreichen. Wir haben zwei sehr schöne Urlaubswochen gehabt. Wir können das Haus von Mira und Zoran jeden der einen schönen Urlaub haben möchte sehr empfehlen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Limanowa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juni 2021
Ein angenehmer Aufenthalt

Sehr nette Gastgeberin, die fließend Englisch spricht; Wohnung - sowohl von uns als auch von Freunden - sehr sauber, modern, es fehlte an nichts. Zu den Städten ca. 15 Minuten zu Fuß; zum Strand - auch mit Kindern ca. 15 Minuten zu Fuß. Ich empfehle Agawa Apartment - hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vrbovsko, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2019
Freundliche Gastgeber

Tolle Unterkunft, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sauber und ordentlich, alles aufgeführt ist echt und zugänglich. Wir empfehlen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Mira Stulić Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Agava Angebot wurde 44173 Mal sein von 11.01.2019.