Appartements AntonioKožino - Zadar Region

preis ab € 30 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Kožino und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Ein Haus mit drei Wohnungen in der Nähe der Pinien 80m vom Strand entfernt. Die Wohnungen befinden sich auf der zweiten Etage und jede Wohnung verfügt über eine große Terrasse mit Meerblick Ideal für einen erholsamen Familienurlaub, Kinder, Jugendliche roantične Paare und ältere Menschen. Geschäft und Restaurant sind 500 m vom Haus entfernt. Nähe in einem Abstand von wenigen Kilometern gibt es Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Sandstrand und Supermärkte. Alle Wohnungen sind komplett ausgestattet. Das Zentrum von Zadar ist 8 km. Wir empfehlen den Besuch der Nationalparks: Kornati, Plitvice, Krka und Paklenica Velebit.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe, Klimaanlage, Internet und Reinigung inbegriffen Um eine Reservierung zu bestätigen, muss eine Anzahlung von 30% des Gesamt zu zahlen. Der Rest wird in bar bei der Ankunft bezahlt werden. Der Eingang zur Wohnung: nach 14, 00h Die Ausgabe der Wohnung: 10, 00h Gültige Reisedokumente erforderlich präsentiert werden sofort nach der Ankunft.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 80 m
  • Strand: 80 m
  • Innenstadt: 1.5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 6 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 3 km
  • Busbahnhof: 8 km
  • Bahnhof: 8 km
  • Flughafen: 18 km
  • Marina: 6 km
  • Sportaktivitäten: 4 km
  • Diskothek: 4 km
  • Casino: 6 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Jede Wohnung verfügt über Elektro-Grill, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Haar. Die Gäste können den Staubsauger, Bügeleisen und Bügelbrett, und Mittel für die Bereinigung verwenden. Möglichkeit der Beförderung für eine Gebühr.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Antonio
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 13 Bewertungen
Graz , Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juli 2021
Tolle Wohnung mit tollem Meerblick

Tolle Wohnung mit tollem Meerblick. Sehr herzlicher, freundlicher und äußerst hilfsbereiter Gastgeber Ante und seine liebe Mutter. Das Zimmer hat alles, was Sie brauchen; in Strandnähe gelegen mit Pinien und viel Schatten - nicht überfüllt. Die Nachbarschaft war sehr ruhig. Minimarkt 6 Min. zu Fuß entfernt.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
novo mesto, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juli 2019
Wohnung Antonio Kozino

Die Objektbeschreibung und Details, Lage, Bilder, Ausstattung sind genau so, wie es in der Anzeige steht. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Gastgeber, Herr Ante, ist sehr hilfsbereit und wenn Sie etwas brauchen, immer einsatzbereit. Wir waren zum ersten Mal und sehr erfreut, dass im Jahr 2020 die ganze Familie in drei verschiedenen Begriffen geht. Ich empfehle jedem, der Ruhe, sauberes Meer, gepflegte und saubere Wohnung und einen tollen Gastgeber liebt.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Antonio, Juli 2019
Der schönste Urlaub

Wenn jemand sagt, dass er irgendwo den schönsten Urlaub verbracht hat, dann muss das wirklich überlegen. Wir waren lange Zeit in verschiedenen Wohnungen, aber die erste Begegnung mit Mr. Ant hat uns das Gefühl gegeben, hier zu Hause zu sein. Das war und war uns wichtig, uns willkommen zu fühlen. Spektakuläre Aussicht auf das Meer, hervorragende Ausstattung der Wohnungen, Sauberkeit, Parkplatz, Ruhe und Frieden ... meist Unterkunft für jedes Lob! Herr Ante verfügt über langjährige Erfahrung und hat wirklich an alles gedacht, was er während seines Aufenthalts in seiner Wohnung braucht. Absolute Empfehlung für alle! Viele haben bereits viel Lob geschrieben, daher werde ich eine Rezension mit einem Satz beenden. Kožino ist eine Oase der Ruhe für einen echten Urlaub mit Seelen und Körpern, und Mr. Ante ist der Gastgeber, den Sie sich wünschen können!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ante Dujić Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Einfache, kommunikativ, offen

Die Appartements Antonio Angebot wurde 44504 Mal sein von 12.01.2016.