Appartements ĐurđicaPrivlaka - Zadar Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 16 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Sie suchen einen Ort, um Urlaub? Dann Sie warten in Privlaka (Zadar Region). Wir finden Unterkunft in Wohnungen zu vermieten, Paarl bieten. Wir bieten 3-Zimmer-Wohnungen, die über zwei Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnzimmer mit Schlafcouch und 1-Zimmer-Apartments verfügen über ein Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnzimmer. Die Wohnungen verfügen über eine Klimaanlage, eine Terrasse und um das Haus ist ein großer Garten mit kostenlosen Parkplatz für alle unsere Gäste.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Um eine Reservierung vorzunehmen ist zu zahlen Voraus verhandelbar und abhängig von der Anzahl der Tage geblieben sind. Die Unterbringung erfolgt bei der Ankunft bezahlt. Ideal Ankunftszeit ist rund 14 Stunden und gehen bis zu 10 Stunden
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 600 m
  • Post: 600 m
  • Tankstelle: 5 km
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Nach der Ankunft werden Sie herzlich Gastgeber mit einem Begrüßungsgetränk finden! Host Gäste 24 Stunden am Tag für alle Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung steht.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Đurđica
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 16 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Nedožery-Brezany , Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2023
Schöner Urlaub

Vielen Dank für die Unterkunft. Die Wohnung war schön, sauber. Ruhige Umgebung, Parkplatz im Hof, Sonnenliegen im Hof vorhanden, Möglichkeit zum Grillen. Kinder konnten im Hof spielen. Frau Ana hat uns sehr nett empfangen, sie war immer erreichbar, sie war sehr nett. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich kann die Unterkunft nur empfehlen, ich habe nichts zu bemängeln. Geschäfte, Restaurants in der Nähe.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Ružomberok , Slowakei
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Urlaub

Die Umgebung war sauber, gemütlich, die Ausstattung reichte für die zwei Wochen, die wir bei Ihnen verbracht haben. Es war etwas weiter vom Strand entfernt als ich erwartet hatte, aber zumindest sind wir jeden Tag auf dem Weg zum Strand um die Gegend gelaufen. Das Einzige, was mich an diesem Urlaub enttäuscht hat, war die ständige Anwesenheit von Mücken am Abend, man konnte nicht einfach auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen, wir wurden alle gestochen. Die Vermieterin war in allem immer zur Stelle und sehr zuvorkommend, wofür wir ihr großen Dank schulden. Privlaka eignet sich aufgrund des allmählichen Zugangs zum Meer für einen Aufenthalt mit Kindern oder Personen, die nicht schwimmen können. Das Wasser steht in wenigen Metern hüfthoch. In der Nähe gab es Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Eisdielen und Karussells. Etwas für jeden.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Prešov, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juni 2023
Tetiana und Kamil

Vielen Dank für einen schönen Urlaub, angenehme Unterkunft mit allem, was wir zum Wohlfühlen brauchen! Ein besonderes großes Dankeschön geht an Frau Ana, die uns aufgenommen hat, sie war immer zur Stelle und ihre Freundlichkeit hat unsere Herzen berührt, ich war so traurig, als wir abreisten! An der Unterkunft habe ich nichts auszusetzen, auch die Begrüßung der Gäste, ein großer Garten, die Möglichkeit zum Grillen, Parkplatz, Kinder können im Hof herumtoben, nachts ist es ruhig und man kann wirklich gut schlafen. Frau Ane, eine Umarmung von den Kindern und von uns

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Đurđica Šinković Inserent aus dem Jahr 2017
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Đurđica Angebot wurde 51908 Mal sein von 18.01.2017.