Appartements Jukić Vir - Kroatischen Inseln

preis ab € pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Vir und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Moderne, neue und moderne Apartments. Die Küche ist mit allen notwendigen Ressourcen ausgestattet. Vor dem Haus sind 4 Parkplätze.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 90 m
  • Strand: 90 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Diskothek: 500 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Jukić
Tomislav Jukić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin ein persönlicher Banker in Deutschland, wo ich geboren wurde. Ich fing an, im Tourismus 2013 engagieren. Mein Ziel ist es, meinen Gästen komfortable Ich fühle mich in den Appartements wie meine Kunden das Gefühl, in gemeinsamen Gesprächen über Finanzen. Nur oberste Ebene der Frage.

Die Appartements Jukić Angebot wurde 32304 Mal sein von 21.05.2015.