Appartements RtinaRažanac - Zadar Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Vier-Bett-Apartments zur Miete in der Nähe des Meeres Sandstrand, auf halbem Weg zwischen Zadar und Pag. Möglichkeit der Fahrt mit dem Schnellboot, U-Bahn, Nutzung der Außendusche und des Grills. Jedes bereit ist klimatisiert und verfügt über eine Spülmaschine.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Zahlung erfolgt in bar und Vorauszahlung bei der Buchung.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 23 km
  • Busbahnhof: 24 km
  • Bahnhof: 24 km
  • Flughafen: 26 km
  • Marina: 23 km
  • Nationalpark: 30 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Extra Angebot
Wir bieten Begrüßungsgetränke an, im Meer spielen Sie Volleyball auf dem Spielfeld.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Rtina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Tarnowskie Góry, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2023
Guter Platz

Liebe Freunde, wir empfehlen die Unterbringung in dieser Wohnung wärmstens. 70 m zum Meer, äußerst nette Besitzer, Kiesstrand. Die Wohnung verfügt über Klimaanlage, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler. Sie können mit Ihrem Haustier etwa 1 m vom Ufer entfernt kommen, mittelgroße Kieselsteine, dann Sand. Weit im Meer ist es flach, also ideal für Kinder. Apartment mit Meerblick. Der Besitzer brachte uns mit dem Boot zwischen den Inseln hin und her und bescherte uns eine fantastische einstündige Fahrt. Leider haben wir keine Delfine gesehen, aber es war großartig In der Nähe von Zadar, Pag, den Inseln Nin und Wir und vielen anderen fantastischen Sehenswürdigkeiten

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Kübekháza, Ungarn
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+2, August 2022
2022. Augustferien

im August 2022 mit 6 Personen Wir haben 6 wunderschöne Tage verbracht. Bei der Ankunft wartete der Gastgeber mit einem kalten Erfrischungsgetränk und Bier. Unterkunft und Verpflegung waren super. Gekrönt wurde unser Urlaub mit einer kostenlosen Motorbootfahrt von unserem Gastgeber. Das langsam tiefer werdende Meer ist etwas kalt, aber das hat uns auch nicht abgeschreckt. Wir danken dir für alles. Ich empfehle es von ganzem Herzen für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Tápiószentmárton, Ungarn
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+2, August 2022
Urlaub 2022.

Wir waren zu sechst und haben 6 wunderschöne Tage in der Wohnung verbracht. Der Gastgeber begrüßte uns bei unserer Ankunft mit kaltem Bier und alkoholfreien Getränken, er war sehr freundlich, er half uns bei allem, was wir fragten, und zu unserer Überraschung nahm er uns sogar mit auf eine Motorradfahrt. Auch hier bedanken wir uns noch einmal für den wunderbaren 6. Tag.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Slavko Lekšić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Rtina Angebot wurde 74957 Mal sein von 21.04.2014.