Appartements ValNin - Zadar Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen liegen im alten Teil der Stadt Nin, auf einer Insel, 10 m vom Meer entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums und des Sandstrandes von Ždrijac, der aufgrund seiner Flachheit ideal für Familien mit kleinen Kindern ist auch bekannt für seine Kitesurfschule. Ein weiterer Sandstrand namens Kraljičina plaža liegt 2 km über die Straße entfernt und ist für seinen Heilschlamm bekannt. Alle Wohnungen sind neu renoviert, modern und gut ausgestattet. Studio 1 hat einen wunderbaren Blick auf das Meer, ideal für Paare. Studio 2 und 3 Zimmer. mit einem atemberaubenden Blick auf die Sandstrände und das Velebit-Gebirge. Sie bieten Platz für bis zu 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind. Ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Sofa in den Maßen 120×200. Apartment 3 und Apartment 4 sind größer, sie sind für die Unterbringung von bis zu 4 Personen gedacht, sie bestehen aus einem separaten Zimmer mit einem Doppelbett und einem Wohnzimmer mit einem Sofa in den Maßen 160x200. App. 4 verfügt außerdem über zwei Loggien mit Blick auf den Garten und das Meer. Alle Apartments verfügen über eine gut ausgestattete Küche und ein Badezimmer sowie einen gemeinsamen Waschraum. Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Alle angezeigten Preise sind Endpreise, d. h. es fallen keine Aufpreise für WLAN, Klimaanlage, Parkplatz, Grill und die Nutzung von Waschmaschinen an. Waschmaschinen stehen allen Gästen zur Verfügung und befinden sich im Gemeinschaftsraum, der Waschküche. Die Reservierung wird nach einer Anzahlung von 20 % des Gesamtpreises der Unterkunft per Banküberweisung bestätigt und der Restbetrag wird bei Ankunft in der Unterkunft bezahlt. Ankunftszeit ab 15:00 Uhr, Abreisezeit bis 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Im Falle einer Stornierung der Reservierung erstatten wir die Anzahlung nicht zurück, unabhängig vom Grund der Stornierung.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 600 m
  • Apotheke: 600 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 2 km
  • Busbahnhof: 500 m
  • Bahnhof: 18 km
  • Flughafen: 27 km
  • Marina: 18 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 600 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Der Grill im Garten ist kostenlos und steht allen Gästen zur Verfügung, ebenso wie die Waschküche mit zwei Waschmaschinen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Val
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Povazská Bystrica, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Januar 1970
Danke für alles

Danke für alles

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Sindelfingen, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+1, Juli 2022
Ausgezeichnete Unterkunft im schönen Nin

Meine Frau, unsere kleine Tochter und ich verbrachten eine Woche in dieser Wohnung und was soll ich Ihnen sagen: Es war wunderschön und ein unvergesslicher Urlaub! Frau Vesna hat uns herzlich empfangen und wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und am richtigen Ort gefühlt. Die Wohnung ist mit allem Notwendigen ausgestattet und befindet sich in einem sehr sauberen und modernen Zustand. Es reicht völlig aus für zwei Erwachsene und ein Kind und bietet mehr als genug Platz. Alles ist für fünf! Und Nin mit seinen feinsandigen und langen Traumstränden ist ein besonderes Erlebnis! Ein unvergesslicher Urlaub! Und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Linz, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, Juni 2019
wunderbar

Die Lage, der Besitzer und alles andere haben wir nur lobende Worte. Wunderbar, wir waren mit einem kleinen Baby zusammen und hatten eine tolle Zeit.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vesna Pijaca Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Da wir im Erdgeschoss zur Miete wohnen, sind die Gäste bei Ihrem Service die ganze Zeit ihres Aufenthaltes in diesem voll Wahrung ihrer Privatsphäre. Wir möchten, dass jeder in unserer Stadt begrüßen zu dürfen und Wohnungen Val!

Die Appartements Val Angebot wurde 74667 Mal sein von 19.07.2016.