Appartements Villa MoreZaton (Zadar) - Zadar Region

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Villa More - ein Haus mit vier Apartments (max. 4 Personen) und zwei Zimmern (jedes Zimmer max. 2 Personen) in Zaton, in unmittelbarer Nähe des Zaton Tourist Village. Zimmer Val (Erdgeschoss) hat keinen Balkon, Zimmer Sunce (1. Stock - hat einen Balkon), der Zugang zum Balkon erfolgt über den Flur, nicht direkt vom Zimmer aus. Die Anlage befindet sich 5 Gehminuten vom Zaton Tourist Resort und dem Strand entfernt. Villa More verfügt über einen Swimmingpool, Jacuzzi, Kamin mit Grill. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden (Mitbenutzung). Wir bieten auch kostenlose Fahrräder und bewachte kostenlose Parkplätze neben dem Haus.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ideale Ankunftszeit: 13.00 Uhr (Zimmer); 15:00 Uhr (Appartements) Ideale Abfahrtszeit: 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 400 m
  • Strand: 400 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 15 km
  • Flughafen: 250 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 800 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 20 km
  • Nationalpark: 400 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa More
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Ljutomer, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Villa More, Juli 2019
Persönliche Erfahrung in der Villa More

Villa More in Zaton kann ich jedem empfehlen, Es ist sehr sauber, schön eingerichtet und den Preis wert. Sie würden sofort wieder dorthin gehen. Die Vermieter sind sehr nett und freundlich, wenn man dort immer etwas braucht. Einfach toll!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Pia

Danke Pia!

Nikolina Peša Pavlović Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Villa More ist ein Haus mit vier Wohnungen und zwei Zimmern. Ich liebe es, wenn Gäste eine schöne Zeit bei uns haben und gebe mein Bestes, ihnen alle Informationen über Zaton und seine Umgebung zu geben. In meiner Freizeit mag ich Fotografie, Lesen und das Meer. Ich wurde in der Stadt Zaton geboren und habe dort in der Nähe des Meeres gewohnt.

Die Appartements Villa More Angebot wurde 40496 Mal sein von 27.10.2018.