Appartements BarbaraLjubač - Zadar Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete und moderne Wohnung in Ljubac, ideal für einen Familienurlaub. Im Vordergrund befindet sich ein großer Garten, wo die Kinder frei spielen können. In der Nähe ist ein Sandstrand, der für Kinder und ist ideal für Menschen, die ein warmes Meer mögen. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Terrasse mit Meerblick. Ausgestattet mit Waschmaschinen und Geschirrspüler. Krippen für Babys und Kinderwagen

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Steuer ist inbegriffen. Die Anzahlung beträgt 30% des Bankkontos und der Restbetrag bei der Ankunft in bar. Der Zeitpunkt des Eintritts in die Wohnung nach 12:00 Uhr und Sonnenaufgang bis 21.30. Klimaanlage im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Doktor: 4 km
  • Apotheke: 4 km
  • Post: 4 km
Strandtyp
Sandstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen. Die Möglichkeit, mit dem Anlegeplatz für kleinere Boote gehörten auch im Preis.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Barbara
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 5 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Veselí nad Moravou, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Schöner Urlaub

Große Zufriedenheit. Die Wohnung für eine vierköpfige Familie ist perfekt, komplett ausgestattet, die Terrasse ist fantastisch, ein wunderschöner Blick auf das Meer und Velebit. Wohnatmosphäre. Die beiden Hunde Grom und Balto sind wunderbar, sie schauen zu und kümmern sich nicht darum, sie lassen sich von den Kindern füttern. Ljubač ist ein kleines Dorf mit entspannten Bewohnern, zwei Geschäften, der Möglichkeit, Obst und Gemüse bei den Einheimischen zu kaufen, größeren Einkaufsmöglichkeiten in Zadar und Ražanac. Sandstrände mit sehr flachem Zugang zum Meer, geeignet für Kinder. Wir werden uns sehr gerne daran erinnern, wir haben uns in diesen Ort verliebt.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Praha 21, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Barbara, Juli 2022
Ein schöner und ruhiger Ort

Dies ist das zweite Mal, dass wir hier übernachtet haben, es ist eine schöne Lage – zu Fuß erreichbar vom Strand mit einer kleinen Bar mit Kaffee und Eis und einem kleinen Geschäft für frisches Brot oder süßes Gebäck am Morgen. Es gibt auch zwei Restaurants und weitere Strände etwas weiter entfernt, die mit dem Auto erreichbar sind, wenn Sie nicht laufen möchten. Das Haus ist geräumig mit einer wirklich schönen Terrasse, die Besitzer sind hilfsbereit und freundlich. Ljubac ist ein schöner Ort, wenn Sie etwas ruhiger sein möchten, ohne zu viele Touristen, aber wenn Sie möchten, gibt es viele andere Städte, die einen Besuch wert sind, um Souvenirs, Sehenswürdigkeiten usw. zu besichtigen, die etwa 30 Minuten mit dem Auto entfernt sind (Zadar, Nin, Pag). . Wenn Sie nicht während des heißen Sommers hier sind, gibt es auch viele Möglichkeiten zum Wandern rund um das nahe gelegene Velebit-Gebirge oder die Schlucht des Flusses Zrmanja Für einen großen Laden fanden wir das Plodine in Posedarje die beste Option mit frischem Fleisch, Backwaren und im Allgemeinen mehr Optionen zur Auswahl. Auf jeden Fall würde ich meinen Freunden empfehlen

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Veselí nad Moravou, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Barbara, Juli 2019
Ein wunderschöner Urlaub

Wir waren schon zweimal in dieser Wohnung, wir waren immer sehr zufrieden. Das Dorf Ljubač ist ein wunderschöner Ort für einen Urlaub, abseits des Tourismus, aber nicht außerhalb der Zivilisation, Geschäfte und Restaurants. Der große Vorteil sind die Sandstrände mit einem sehr allmählichen Eintritt ins Meer, die für kleine Kinder geeignet sind. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, sauber und geräumig. Die Besitzer sind sehr nett, hilfsbereit und hilfsbereit. Ihr Hund Grom ist ein ausgezeichneter Wachhund, er kümmert sich nicht darum, er spielte gern mit Kindern. Ich empfehle die Wohnung jedem, der Ruhe, Sonne und Meer mag. Vielen Dank für einen schönen Urlaub, Lidija, vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder !!!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Lidija Perković Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Barbara Angebot wurde 39076 Mal sein von 14.06.2016.