Appartements KarimovićVir - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 100 m
  • Apotheke: 3 km
  • Post: 3 km
  • Busbahnhof: 3 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Karimović
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Warszawa, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4, August 2019
Ferienaufenthalt mit der Familie

Wir waren im August bei Goran (zwei Erwachsene + Kinder (9 und 2 Jahre alt). Mega warm (aber so sollte es sein :)) Die Wohnung ist 100% kompatibel mit der Beschreibung. Sauber, gepflegt, komplett ausgestattet (Geschirr, Besteck, Bettwäsche, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle etc.). In der Nähe des Kieselstrandes - ein langer, regulierter Strand mit einer sehr sanften Abfahrt (ideal für Kinder). In kurzer Entfernung Kneipe, Bäckerei, Laden. Ein Stück aus der Mitte - hat uns aber nichts ausgemacht. Die Besitzer sind großartige, sehr höfliche und hilfsbereite Leute - mögen sie alle sein !!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Grüße aus Vir

Tolle Gäste und super Familie. Danke für den Kommentar. Freundliche Grüße Goran

Goran Karimovic Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Appartements Karimović Angebot wurde 49481 Mal sein von 02.01.2018.