Appartements BrajdićKrk Njivice - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Die Wohnung befindet sich in Njivice liegt in einer ruhigen Lage. Es nimmt die gesamte erste Etage des Hauses. Die Anlage besteht aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und eine große Terrasse mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Die Wohnung ist komplett ausgestattet. Im Garten gibt es einen Grillplatz im Hof ​​Parkplatz für ein Auto. Aus dem Zentrum von Njivice ist ein 10 Minuten zu Fuß.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung wird durch die Zahlung im Voraus erfolgen, und der Rest wird bei der Ankunft in der Wohnung bezahlt. Die ideale Zeit der Ankunft um 12 Uhr und Abfahrt um 10 Uhr. Die genaue Zeit der Ankunft und Abfahrt zu verhandeln und mit den Gästen zu synchronisieren.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 2 km
  • Marina: 400 m
  • Sportaktivitäten: 400 m
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 5 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Im Garten des Hauses ist ein großer Feigenbaum, so können die Gäste saftigen Früchten servieren.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
fajmy České Budějovice, Tschechien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A3+2 August, 2013
Njivice

Sehr nette Leute, wir waren sehr spokojení.Máme zwei kleine Kinder - Jungen - natürlich gaben sie sich selbst kennen eine Dame war immer noch sehr schön und usměvavá.Po Ankunft waren wir bereit Strudel und hausgemachte Limonade im Kühlschrank - es wird uns nicht passieren. Der einzige Nachteil - Pag befindet sich auf einem Hang, so geht es auf das Meer, aber zurück in der Hitze viel, aber es ist ...

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Kompostierung Gospodin Fajman

Hvala wird mir komentaru.Drago ist You Da zadovoljni boravkom bei mojem Wohnung schlagen. Nada da die Cemo Jos Vidya. Lijepa Gruß Vašoj Obitel. Brajdić stieg von Njivica.

Ruža Brajdić
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin Rose. Ich arbeitete als Finanzmanager, und jetzt bin ich im Ruhestand. Ich lebe mit meiner Familie in Zagreb, in der Sommermonaten Miete Wohnung in unserem Haus in Njivice. Ich freue mich auf jeden Gast, und vor allem liebe Kinder. Ich hoffe, dass die Gäste in meinem Haus, Aufenthalt angenehm und freundlich zu sein. Herzlich Willkommen!