Appartements IvanovPag Novalja - Kroatischen Inseln

preis ab € 42 pro Nacht
Detailbeschreibung

Beschreibung des Objekts Die Apartments Ivanov befinden sich in der Straße von Ivan Palčić in Novalja, 800 m vom Zentrum und 850 m vom nächsten Strand entfernt. In einer Entfernung von 700m gibt es Geschäfte. Das Restaurant ist 150 m entfernt, die Poststation 950 m und die Bank 900 m. Bushaltestelle 300 m. Die Apartments bieten Blick auf den Garten mit Oliven. , modern und komplett ausgestattet mit Sat .- / Kabel-TV, Klimaanlage und WLAN. Vor dem Haus gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Ivanovs Urlaub wurde von vielen Gästen mit 9, 4 bewertet Der Arzt und die Apotheke sind 300 m von der Wohnung Ivanov entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Ankunftszeit ist von 14:00 bis 22:00 Uhr. oder nach Vereinbarung Abfahrtszeit ist von 07:00 bis 10:00 Uhr. Die Vorauszahlung erfolgt auf mein Bankkonto. Die Reservierung gilt für ein bestimmtes Apartment, wenn der Gast 30% des Gesamtpreises bezahlt. Der Rest ist am Tag der Ankunft im Apartment zu zahlen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 800 m
  • Strand: 800 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 600 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 1.2 km
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 400 m
  • Flughafen: 75 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 2 km
  • Nationalpark: 500 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Alle Apartments sind komplett ausgestattet und umfassen: Geschirr, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Toilettenpapier ... Alle Apartments sind mit Kaffeemaschine, Toaster, Haartrockner, Flüssigseife sowie Dusche und Haarshampoo ausgestattet. Klima und Internetnutzung werden nicht berechnet. Die Reinigung des Apartments kostet 20 € pro Aufenthalt.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ivanov
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Šime Ivanov Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin Professor für Physik und Elektrotechnik. Ich war in den letzten paar Jahren im Ruhestand. Im Sommer miete ich eine Wohnung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fotografie. Viele meiner Fotos wurden auf Google Maps veröffentlicht.