Appartements IvanovPag Novalja - Kroatischen Inseln

preis ab € 50 pro Nacht
Detailbeschreibung

Die Apartments Ivanov befinden sich in der Ivana Palčića Straße in Novalja, 850 m vom Zentrum und 950 m vom nächsten Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 700m Entfernung. Das Restaurant ist 250 m entfernt, die Post 950 m und die Bank 900 m. Bushaltestelle 300 m...Die Wohnungen haben einen Blick auf den Olivengarten. , sind modern und komplett ausgestattet mit Sat-TV, Klimaanlagen und WLAN. Vor dem Haus befindet sich ein kostenloser Parkplatz. Der Urlaub in den Appartements Ivanov wurde von vielen Gästen mit 9,4 bewertet.Ein Arzt und eine Apotheke sind 300 m von den Appartements Ivanov entfernt. 3 Einzimmerwohnungen haben: Flur mit Kleiderschrank, Badezimmer, Dusche und Waschbecken, Seife, Shampoo und Fön, Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Küche, Fernseher und Klimaanlage. Der Balkon hat eine Garnitur, einen Tisch und 3 Stühle. 1 Zweizimmerwohnung hat zwei Schlafzimmer und 2 Balkone, ein Badezimmer, einen Flur und ein Wohnzimmer mit Küche.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Ankunftszeit ist von 16:00 bis 22:00 Uhr. , oder nach Vereinbarung Abfahrtszeit ist von 07:00 bis 10:00 Uhr. Die Vorauszahlung erfolgt auf mein Bankkonto. Die Reservierung für ein bestimmtes Apartment kommt zustande, wenn der Gast 30 % des Gesamtpreises bezahlt. Der Rest wird am Tag der Ankunft in der Wohnung bezahlt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Bei rechtzeitiger Stornierung (2 Wochen vor Anreise) wird die Anzahlung vollständig zurückerstattet.
Entfernungen
  • Meer: 800 m
  • Strand: 800 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 600 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 900 m
  • Post: 1.2 km
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 400 m
  • Flughafen: 75 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 2 km
  • Nationalpark: 80 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Alle Apartments sind komplett ausgestattet, inklusive: Geschirr, Bettwäsche, Handtücher, Küchentücher, Toilettenpapier... Alle Apartments verfügen über Kaffeemaschinen, Toaster, Haartrockner, Flüssigseife und Shampoos zum Duschen und Haarewaschen. Die Nutzung der Klimaanlage und des Internets ist kostenlos. Die Apartmentreinigung wird mit 20 € pro Aufenthalt berechnet.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Ivanov
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Šime Ivanov Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin Professor für Physik und Elektrotechnik. Ich bin seit ein paar Jahren im Ruhestand. Im Sommer vermiete ich Wohnungen. In meiner Freizeit fotografiere ich. Viele meiner Fotos wurden auf Google Maps veröffentlicht. Ich segelte über den Ozean, zehn Meere, vier Seen und zwei Flüsse. Ich habe viele Städte in 32 Ländern auf 4 Kontinenten besucht. Ich bin Professor für Physik und Elektrotechnik. Ich bin seit ein paar Jahren im Ruhestand. Im Sommer vermiete ich Wohnungen. In meiner Freizeit fotografiere ich. Viele meiner Fotos wurden auf Google Maps veröffentlicht. Ich bin über Ozeane, zehn Meere, vier Seen und zwei Flüsse gesegelt. Ich habe viele Städte in 32 Ländern auf 4 Kontinenten besucht.

Die Appartements Ivanov Angebot wurde 29435 Mal sein von 09.09.2018.