Appartements Family House VucakOmiš - Split Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Willkommen bei Unterbringung in einem Einfamilienhaus in Vučak Stanići, 5 km von Omis. Haus mit 3 Wohnungen befindet sich auf einem steilen Küste, die herrliche Aussicht und rund 200 private Treppe, die hinunter zum Strand bietet. Der Ort ist ruhig, ideal für einen Familienurlaub. Center mit zwei Läden, eine Pizzeria und Restaurant 200 m.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eine Reservierung ist durch die Zahlung im Voraus den Betrag von 20% der Gesamtkosten geleistet. Steuer ist inbegriffen. Anreise ab 10h, 15h und Abreise. Strom und Wasser im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 60 km
  • Marina: 30 km
  • Sportaktivitäten: 5 km
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 30 km
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Family House Vucak
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3, Juni 2022
Der schönste Urlaub

Für jede Empfehlung. Der Ort ist fantastisch, ein Urlaub für die Seele. Alles ist wie in der Beschreibung, Liegestühle und viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene am Strand. Die Gastgeber sind freundlich, die Unterkunft ist geräumig und komfortabel. Treppen zum Strand sind kein Problem, denn der perfekte Meerblick von diesem Ort heilt alles.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Bytom, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3, September 2021
Fantastisch!

Wir waren in Wohnung A3 - geräumig, sauber, alles was wir brauchten war da. Unglaubliche Aussicht von der Terrasse. Strand war fast privat, sehr ruhig und ruhig. Ein großes Plus für Sonnenliegen, wir konnten auch Kajaks und SUP-Board nutzen. Parkplatz und Grill waren auch vorhanden, hatte keine Probleme mit der Internetnutzung (ich arbeitete und hatte keine Probleme mit der Verbindung). Die Besitzer sind nett und hilfsbereit. Die Treppe ist überschaubar :)

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Przasnysz, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1, August 2018
Familienurlaub

Sehr gute lage Treppe nicht müde werden, obwohl sie unheimlich aussehen. Am Strand eigene Liegestühle, 2 Kajaks und andere nützliche Dinge. Die Ausstattung ist zwar nicht modern und minimalistisch, aber alles ist notwendig. Klima, nur im Wohnzimmer. Der Nachteil war ein kleiner Parkplatz, wir waren 2 Autos und mussten kombiniert werden. Insgesamt empfehle ich für dieses Geld ein wirklich gutes Angebot.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
danke

Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben; danke für die objektive bewertung. Tina, Marijan und Stipe

Zeige alle Bewertungen
Stipan Vučak Inserent aus dem Jahr 2011
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Französisch,
Die Appartements Family House Vucak Angebot wurde 139484 Mal sein von 18.01.2011.