Appartements RuskamenOmiš - Split Region

Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments in einer ruhigen und bekannten Touristenort Ruskamen, in der Nähe der Stadt Omis. Ein einzigartiger Urlaubsort, ist die Anlage nur 2 m vom Meer entfernt. Sehr ruhig, kein Gedränge am Strand. Abgesehen von einem kleinen Sandstrand direkt vor dem Haus, in einer Entfernung von 50 m, gibt es einen großen Kiesstrand. Die Anlage verfügt über insgesamt 4 Apartments. Apartments sind voll ausgestattet (Satellit, Internetzugang, Klimaanlage, Handtücher, Bettwäsche, Geschirr). Jede Wohnung verfügt über eine private Terrasse mit Grill, Tisch und einer Dusche. Die Mitglieder der einzelnen Wohnungen sind berechtigt, 4 Sonnenliegen am Strand Verbreitung Häuser verwenden. Parkplätze sind vorhanden (müssen im Voraus mit den Gastgebern vereinbaren). Zum Parkplatz dauert etwa 100 Schritte und Vorgehensweise ist nicht geeignet für Menschen mit Behinderungen. Vom Haus aus können Sie zu Fuß bis zum Hotel (Pool, Massage ...), Geschäfte, Cafés, die in einem Abstand von 400 m sind. Stadt Omis mit allen Annehmlichkeiten ist nur 5 km (braucht ein Auto). Die Möglichkeit, eintägige Bootsausflüge zu den umliegenden Inseln (gegen Aufpreis).

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung im Einvernehmen mit dem Eigentümer, 15% Anzahlung per Überweisung. Der Check-in (ab 14:00 Uhr), Check-out (bis 10:00 Uhr). Termine im Kalender für Arbeit werden regelmäßig aktualisiert.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 400 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 5 km
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 45 km
  • Marina: 30 km
  • Sportaktivitäten: 5 km
  • Diskothek: 5 km
  • Casino: 30 km
  • Nationalpark: 125 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Begrüßungsgetränk im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 8 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Rosy C Motta di Livenza (Treviso), Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2017
wunderschöner Urlaub

Quest ‚Jahr (2017) im August verbrachten wir eine Woche in diesem Strandhaus von Piric Familie. Dank detaillierte und präzise Informationen, die wir das Haus ohne problemi.Siamo gefunden wurden in der besten Art und Weise und das Haus war genau empfangen, wie beschrieben: perfekt. Das Haus befindet sich in einer schönen Lage mit einer Terrasse mit allem ausgestattet, was Sie brauchen: ein großer Tisch mit Stühlen zum Essen im Freien, ein Grill, eine Dusche und Liegestühle zum Sonnenbaden. Unabhängige Terrasse zwischen dem ‚andere, und mit einem paar Schritten, die Sie am Strand sind, privater Anlegesteg mit Sonnenliegen und Matratzen und komfortable Leiter ins Wasser zu gehen: ein Paradies. Meer schön und sauber und das ‚auch warmes Jahr. Aber die Sache, die diesen Urlaub zu etwas Besonderem machte, war die ‚begrüßen wir diese wunderbaren Menschen vorbehalten. Sie gingen unseren Urlaub perfekt zu machen. Schade, das war nur eine Woche. Wir werden auf jeden Fall allen empfehlen und danken wieder die Piric Familie, dass sie uns zu Hause fühlen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von italienisch - Original anzeigen
František Choceň, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2017
Perfekter Urlaub!

Wir gehen in Kroatien und wir sagen oft, dass wir endlich, was wir jahrelang gesucht haben. Alles war, wie es auf der Speisekarte beschrieben wurde. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Der Vorteil ist eine Terrasse in der Wohnung + eigene Dusche und einen Grill. Ein weiterer Pluspunkt ist über einen eigenen Strand mit Steg und Liegestühlen. Professionelle und freundliche Haltung des Eigentümer. Und was am wichtigsten ist, ist es wirklich nur 10 Meter vom Meer entfernt.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
C&K Hermsdorf, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2016
Zurück im Paradies

Nach einem wunderschönen Urlaub im vergangenen Jahr mussten wir nicht lange überlegen und haben das Appartement im ersten Stock erneut für drei Wochen gebucht. Ende August bis Mitte September ist es immer noch sehr warm, tolles Wetter und auch die Wassertemperaturen sind optimal. Da in den meisten Ländern die Ferien in dieser Jahreszeit zu Ende gehen, hat man die größtmögliche Ruhe und Entspannung die man sich vorstellen kann. Das Appartement war unverändert wunderbar und die Lage absolut traumhaft. Neu ist dass es jetzt in jedem Raum eine separate Klimaanlage gibt. Am meisten haben wir uns natürlich auf das Wiedersehen mit der Familie Piric gefreut. Es fühlte sich auch gleich ein bisschen wie nach Hause kommen an. Unsere Gastgeber haben uns wieder eine zauberhafte Zeit in Ruskamen bereitet, mit schönen Ausflügen, tollem Essen und ganz viel Herzlichkeit. Wir kommen gerne wieder.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Zeige alle Bewertungen
Ivan Pirić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,