Appartements DalmatinaOrebić - Dubrovnik Region

preis ab € 32 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Orebić und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Unsere liebevoll eingerichteten Apartments bieten Bequemlichkeit und Komfort gleichermaßen. Die Wohnungen befinden sich in einem schönen Gebäude auf der Ostseite von Orebic entfernt. Schöne, Kies- / Sandstrand Trstenica ist etwa 250 Meter. In dem ruhigen Dorf einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Nur wenige Gehminuten von der Mitte, zur Verfügung stehen Dutzende von Geschäften, Bäckereien, Obstständen, Cafés, Restaurants ... Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon und einen Parkplatz neben dem Haus. Wi-Fi ist kostenlos. Orebic hat eine interessante Geschichte und bietet eine große Auswahl an Freizeit im Bereich von sportlichen und kulturellen Aktivitäten (Maritime Museum, das Franziskanerkloster, religiöse Bauten, ...). Der Ort ist sehr günstig gelegen und ein idealer Ausgangspunkt für kleine Forschung und Ausflüge: beliebte Reiseziele (Split und Dubrovnik) und viele andere schöne Ziele (Inseln Korcula, Mljet> Nationalpark und Hvar, die alte Festung von Ston, wie Medjugorje und Mostar) sind ganz in der Nähe. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie! Kalender ansehen

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
1) Modell Buchung und Bezahlung: Reservierung nach Eingang der Zahlung auf Rechnung des Eigentümers von ca. 20% des Gesamtpreises. Der Rest des vollen Betrag innerhalb von 24 Stunden nach der Ankunft. 2) Check-in: nach 1400 Stunden> Check-out: vor 1000 Stunden 3) Von 17 07 -20. 08. Die Wohnungen sind für einen Zeitraum von 7 Tagen (Samstag-Samstag, Sonntag-Sonntag) und den Rest der Saison auf Zeiträume von 6,5 Tagen vermietet. 4) Das Haus verfügt über 5 Appartements> für Ihren Komfort, empfehlen wir Kapazitäten: A1 = Studio 2 Personen; A2 (2 2) = 2 Erwachsene und 1/2 Kinder; A3 und A4 (3 2) = 2 Erwachsene und 2/3 Kinder; A5 (5 0) = 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2/3 Kinder. 5) Klimaanlage ist gegen Aufpreis = 5E / Tag. Der beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 800 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 800 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 800 m
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 1 km
  • Bahnhof: 55 km
  • Flughafen: 150 km
  • Marina: 1 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 200 m
  • Casino: 125 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Was unsere Wohnungen besonders macht, das Gebiet, in dem sie sich befinden. Süddalmatien ist bekannt für seine warme Klima, schöne Landschaften, erlesene Weine und eine ausgezeichnete Küche bekannt. Host ist jederzeit für Beratung und praktische Hilfe zur Verfügung. Orebic und die Umgebung sind reich an Vielfalt von Inhalten: organisierte Bootsfahrten> Fisch-Picknick, Jagd und Angeln, Surfen und Kiten, Tauchen an attraktiven Standorten, Wandern (Mount St. Elias 962 m hoch) und Radfahren, Verleih von verschiedenen Arten von Fahrzeugen und Schiffen besucht Weinkeller und einzigartige lokale Betriebe mit Verkostung von lokalen Spezialitäten, Pferde in der Natur Reiten, Tennis und andere Sportanlagen und vieles mehr.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Dalmatina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 23 Bewertungen
Kraków, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A3+2, Juli 2019
Zbyszek.

Ausgezeichneter Ort, in der Nähe des Strandes und etwas weiter vom Zentrum entfernt, dank dessen es wirklich friedlich ist, und ein Abendspaziergang, Die Promenade ist einfach ein Vergnügen. Ein perfekter Ausgangspunkt für alle Arten von Ausflügen sowie zu den umliegenden schönen Orten in Kroatien, sowie nach Montenegro (zB Kotorska Bay) sowie nach Bosnien und Herzegowina (zB Mostar). Exzellente Gastgeber, nette, hilfsbereite und zuvorkommende und sehr angenehme und saubere Wohnung. Grüße und danke

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Pancevo, Serbien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in Studio, September 2017
Sehr gute Unterkunft

Das Studio ist sehr komfortabel, schön eingerichtet. Alles, was in der Beschreibung des Basses angegeben sowie im Studio. Bei der Ankunft wurden wir von kaltem Saft im Kühlschrank willkommen treffen., Hatte auch eine Chance, lokale Trauben, um zu versuchen, das Geschenk unserer Haushälterin. Die Gastgeberin war sehr nett zu uns Anfrage für zusätzliche Decken sofort geantwortet und hatte neue Decken, wie es mit dem TV war nicht funktionierte, wurde aber sofort korrekt ersetzt. Während unseres Aufenthaltes war es, Sat-TV nicht verfügbar ist, aufgrund einer Fehlfunktion. Ich muss die Gastgeber danken für uns erlauben, dass unser Hund mit uns zu bleiben, haben wir einen großen Dienst gemacht. Die einzige Bemerkung ist an den Tüchern bezogen. Wir haben nur ein kleines Handtuch, das ich denke, ist nicht genug.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Valašské Meziříčí, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+2, August 2016
Ich empfehle Orebić Unterkunft in Appartements in der Nähe von Željka

Unterkunft in der Nähe Željka waren wir zum zweiten Mal und sind sehr zufrieden mit vracíme.Dům auf dem Rückzug ist, keine stark befahrenen Straßen und silnice.K Meer ist etwa 3 Minuten zu Fuß zum Hauptstrand Trstenica.Apartmány sind sehr recht ordentlich, kein Schmutz, gut ausgestattet .Jedinné was störte uns einen kleinen Kühlschrank für mehr Menschen, aber es ist die vše.Z einige Wohnungen mit Blick auf die moře.Apartmány sind gut schallisoliert, keine ,, papírové ‚‘ Partitionen enthalten, da wir eine andere zuvor hatte Vermieter passiert ist, so gibt es keine Störungen durch andere obyvateli.Obchod ist nur ein kurzer Spaziergang von der Wohnung, auch ein Restaurant im Zentrum von Orebic ist etwa 10-15 Minuten zu Fuß mit dem Baby (für Eis, etc.). Željko und seine Frau sind sehr nette Leute, wenn Sie gerne behilflich sein müssen, beraten .. Für die Dauer des Aufenthalts (3 Wochen) und wir prezent in Form von frischen Weintrauben bekamen, Feigen, nach Hause vína..Prostě ihre Gäste sind gut in der Lage zu kümmern, im Gegensatz zu anderen Vermietern, die man nur am Anfang und am Ende des Aufenthalts zu sehen. Für mich und meine Familie Unterkunft wird dringend empfohlen !!!!!!!! Luke & Hana & Tommy

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Željko Škoro
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Der Großteil des Lebens verbrachte ich Segeln auf Ozeanriesen in der ganzen Welt und besuchte viele Länder und Staaten gewinnt wunderbare Lebenserfahrung. Ich segelte als Wachoffizier durch fort in seiner Karriere, und ich beendete seine Karriere als Kommandant (Kapitän) auf den großen Aframaxtankern. Nach Beendigung Segeln, zusammen mit seiner Familie (Frau und zwei Söhne), begann ich zu mieten ihre eigenen Wohnungen. Der Leitgedanke hinter uns war, dass alle Wohnungen sind geräumig und gut ausgestattet sie, und nach dem Prinzip, dass wir uns gerne solche Wohnungen vermietet. Unser Wunsch ist es, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und verbringen Sie einen ruhigen und was gibt es Schöneres Urlaub. Wir versuchen nicht, mit den Gästen stören und dass sie zur gleichen Zeit sein zu Ihren Diensten jederzeit über die Notwendigkeit. So empfehlen wir Ihnen: die besten Restaurants, die besten Strände, Picknickplätze, Wanderwege, Radwege, Panorama, Weingüter und Vinotheken, ländliche Haushalte mit abwechslungsreiches gastronomisches Angebot, Tauchen, Windsurfschule und Kiteing und alles andere für dich interessant sein. Besuchen Sie uns - wir sind für Sie da!

Die Appartements Dalmatina Angebot wurde 79512 Mal sein von 24.03.2010.