Zimmern Guest House KolaSlano - Dubrovnik Region

preis ab € 20 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Slano und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Einfamilienhaus Kola liegt 70 m. Von der Adria-Autobahn im Dorf Banići. Die Anlage befindet sich 5 km von der Küste entfernt Dubrovačlog - Salz und zum Dorf Strand in 10 Minuten zu Fuß. Janska Bucht ist sehr sauber, mit viel frischem Quellwasser. Das Gebiet ist reich an Meeresfischen Das Haus wurde mit zwei Etagen gebaut. Erdgeschoss Haushälterin lebt mit der Familie, während die obere Etage hat einen separaten Eingang, wo drei Zimmer mit Bad und eine gemeinsame Wohnbereich (Küche). Es besteht die Möglichkeit, die Unterkunft für 8-10 Personen zu erweitern. Für Reservierung der Zimmer und Zeitraum länger als 7 Tage bieten wir einen speziellen Rabatt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 5 km
  • Lebensmittelgeschäft: 5 km
  • Restaurant: 5 km
  • Doktor: 5 km
  • Apotheke: 5 km
  • Bank: 25 km
  • Post: 5 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 35 km
  • Flughafen: 50 km
  • Marina: 5 km
  • Sportaktivitäten: 5 km
  • Diskothek: 35 km
  • Casino: 35 km
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Familien Runden ist eine eingetragene Hersteller von Bio-Obst und Gemüse. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Verkauf und die Herstellung derselben Mahlzeit. Das Anwesen verfügt über Wi-Fi interet Zugriff und Bilder gemeinsame Küche (Zimmer) mit dem Einsatz von Herde, Kühlschränke und Fernseher. Parkplatz und ein Grill sind im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Zimmern Guest House Kola
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Slano, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmern Guest House Kola, Juli 2016
20 schöne Tage

Wir waren 20 Nächte in der wundervolle Gastgeber. Natürliche Freundlichkeit ohne Auferlegung. Eco-Produkte, die ihre eigenen Gastgeber wachsen, es war phänomenal. Preis in Übereinstimmung mit der Ausrüstung, auch Serie. Geschäft, Strand ... die ganze Palette und nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ich herzlich danken und hoffen, dass wir unsere Zeit, um Ihre Enden zu nehmen, dann ist es sicher bei dir geblieben zu sein. Vielen Dank!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Brcko, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Zimmern Guest House Kola, Juli 2016
Entspannen Sie Körper und Seele

Meine Frau und ich waren 10 Tage und kann immer noch nicht glauben, dass es so gute Leute wie Familie Runden hat. Das erste Mal, dass wir in Banica mit Familie Cola und seine Gastfreundschaft und Ehrlichkeit vacationed werden uns für alle bevorstehenden Feiertage gekauft. Vielen Dank, es ist wunderbar zu uns war.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Nike Kola Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Mein Name ist Nike Runden. Ich Rentner. Im Moment habe ich zu tun iznajmlivanjuem Zimmer für Touristen und ökologischer Kulturen

Die Zimmern Guest House Kola Angebot wurde 24862 Mal sein von 01.02.2015.