Appartements HanaPakoštane - Zadar Region

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die neuen vier Wohnungen komplett ausgestattet und modern in einem ruhigen Wald und umgeben Teil von Pakostane. Zwischen Vrana und dem Meer in der Nähe von vier Nationalparks. Die Anlage befindet sich 10 Minuten zu Fuß zum Strand, die Stadt und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Parkplatz für jeden Gast.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Anzahlung beträgt 20% der Gesamtkosten. Anzahlung bedeutet eine bestätigte Reservierung, und der Rest wird bei der Ankunft bezahlt. Im Falle einer Stornierung der Mietkaution wird nicht zurückerstattet. Ankunftszeit ist 14 Stunden und Abfahrtszeit bis 10 Stunden.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 700 m
  • Strand: 800 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 1 km
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 4 km
  • Busbahnhof: 1 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 4 km
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
jacky pakostane, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Juni, 2019
außergewöhnlich

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Sandras Apartment. Die Wohnung ist modern, sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Von der Terrasse genießt man einen sehr nennenswerten kleinen Meerblick. Dieser ist groß genug, um sich beim Essen wohl zu fühlen. Das Bettzeug ist sehr bequem. Für uns war die Lage ideal, weil die Innenstadt so ruhig und doch nah ist. Pakostane ist eine zentrale Stadt, die und besuchen Sie die Region für mehrere Tage. Außerdem ist Sandra eine bemerkenswerte Gastgeberin. Es ist unmöglich, es besser zu machen. Wir können ihr nur von ganzem Herzen für ihren Empfang danken. Wir empfehlen ohne zu zögern allen Urlaubern. Suchen Sie für ein paar Tage in dieser Region nach Sandra. Es ist 20/20! Wir hatten keine Gelegenheit, uns von ihr zu verabschieden, weil sie abwesend war, als wir abreisten. Deshalb küssen wir sie heute, weil sie zu 6 wundervollen Urlaubstagen beigetragen hat.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von französisch - Original anzeigen
Katja Rybnik, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in August, 2016
Ein wunderschöner Urlaub!

In Kroatien waren wir oft mit Freunden, aber in der Wohnung bleibt Hana am besten erinnern. Die Wohnung ist sehr modern und geräumig, die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, widmete ihre Zeit, um uns um Hilfe bei der sich mit Fragen im Zusammenhang, das Auto zu reparieren. So begrüßen uns in einem köstlichen Abendessen. Lage der Wohnung ist sehr praktisch, in der Nähe der Zufahrtsstraße, in den Nähe der Radweg rund um den See, nur ein kurzer Spaziergang zum Sandstrand oder felsigen einbezahlt (mit Toiletten). Das Stadtzentrum mit zahlreichen Pub auch nur einen kurzen Spaziergang kurz. Vielen Dank für einen fantastischen Aufenthalt, die wir hier auf jeden Fall wieder kommen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Sandra Mikulandra Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

error_translate