Appartements Villa KrpetaPakoštane - Zadar Region

Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Krpeta in Pakostane in ruhiger Lage oberhalb der Hauptstrand und in der Nähe der Mitte der Stadt, wo alle Einrichtungen. Der Zugang zum Haus ist komplett renoviert, Parkplätze vorgesehen sind, die Wohnungen haben separate Eingänge, sie neu eingerichtet werden, haben alle eine Klimaanlage, jede Wohnung hat kostenfreies WLAN, LCD-TV und Sat-Programme sind alle einen Balkon mit Blick auf den Süden und bieten Blick auf das Meer und die Inseln, Grill und Waschmaschine ist immer verfügbar.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 400 m
  • Bahnhof: 30 km
  • Flughafen: 30 km
  • Marina: 400 m
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 400 m
  • Casino: 400 m
  • Nationalpark: 40 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
REISEN UND SPAREN: kostenlose Nutzung von Fahrrädern auf 15,6. und von 15.9. Kostenlose Benutzung der Waschmaschine und Grill. Für Ihre Kinder ein Kinderbett und Kinderstuhl Wir haben, haben auch einen Kinderstuhl Fahrradnutzung ist kostenlos.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Maja Worldwide :), Vereinigten Staaten
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juni, 2015
So froh, dass wir es gefunden!

Krpeta Apartments ist einer dieser besonderen, seltenen Funde. Die Appartements sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und gemütlich, in einem ruhigen Teil von Pakostane aber nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt. Vedran und seine Familie sind die perfekten Gastgeber. Man merkt, dass sie jeden Aspekt davon durchdacht und dass sie tief dafür, dass die Gäste zufrieden sind und haben eine große Erfahrung. Vedran geteilt viele interessante Fakten über Pakostane und der Gegend, und empfohlen, einige Wanderungen mit schöner Aussicht. Ich kann sagen, dass unser Aufenthalt dort ein absolutes Highlight des Sommers war, und wir werden auf jeden Fall in der Zukunft wieder. Mike und Maja, Santa Cruz CA

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Matija Gorenja vas, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Februar, 2016
Villa Karpeta, Pakoštane

Beautiful ... Die reinste-Wohnung, in der wir verbringen unsere Ferien. Vedran ist sehr freundlich und unaufdringlich. Er zeigte uns alle Annehmlichkeiten und Attraktionen. Durch die Vermittlung organisierten wir einen Ausflug zu den Kornati Inseln. Apartments sind schön eingerichtet und sauber und sehr gut ausgestattet.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Geckofreund Herne, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8 September, 2015
Urlaub in der Villa Krpeta, Pakostane

Wir haben vom 06. bis zum 20. September 2015 zu viert unseren Urlaub in Pakostane verlebt und bei Vedran und seiner Familie in der Villa Krpeta gewohnt. Von unserer Unterkunft waren wir einfach begeistert. Alles was man braucht um sich im Apartment wohlzufühlen ist vorhanden. Die sympathische Gastfamilie ist stets bemüht, dass man sich Wohlfühlt und ist auch mit hilfreichen Tipps zu Sehenswürdigkeiten usw. behilflich. Wir sind schon viel rumgekommen, haben uns aber nirgens so wohlgefühlt wie in der Villa Krpeta. Diese Unterkunft können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Unserer Gastfamilie nochmals herzlichen dank für die ausgezeichnete Betreuung.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Pakoštanka Maribor, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 April, 2015
Matije Gupca 28. Pakoštane

Obwohl es war unser Besuch in der Vedranu Krpeta kurz, es wird immer in Erinnerung bleiben. Noch bevor wir Pakoštane besuchen Sie uns Meister im Detail beschrieben, wie und schickte Bilder von der Wohnung und die Wege zu ihnen. Für diejenigen, die zum ersten Mal kommen, ist dies eine sehr willkommene Information. Für Leute, die Aussicht, Vedran organisieren mit viel Informationen und einem Katalog von Zielen. Mit ihnen hatten wir einen Hund, der sehr gut angenommen werden, da sie ein Haushund, sehr freundlich zu haben. Sehr zu empfehlen Urlaub, da es nahe am Meer, Geschäfte und viele Veranstaltungen im Sommer, also nicht einmal ein Auto. Ich hoffe, dass alles so schön, wie es war, mit uns.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Vedran Krpeta Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch,