Appartements MaricaPisak - Split Region

Bewertungen basierend auf 26 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

20 m vom Strand entfernt gibt es 4 komfortable Wohnungen mit separaten Eingängen. Grill und Außendusche steht allen unseren Gästen zur Verfügung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
20%, und der Rest bei der Ankunft zu zahlen. Die Endreinigung ist nicht im Preis enthalten.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 15 km
  • Apotheke: 15 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 14 km
  • Busbahnhof: 1.4 km
  • Marina: 150 km
  • Nationalpark: 18 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Mögliche Miete: Sonnenschirme, Liegestühle und ein kleines Boot.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 26 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Jan a Eva Praha, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2017
Fistanić vierte Mal mit der Familie!

Ich schreibe eine Bewertung von Pisak, wo wir mit Frau Fistanić vierten Mal und ich bin fest davon überzeugt, dass nicht die letzte! Unterkunft, Wohnung, eine spektakuläre Aussicht, etwas weit vom Meer und absolut wunderbar zu Hause, das ist etwas zu freuen uns das ganze Jahr. In diesem Jahr Tochter und Enkel mit seinem zweiten Sohn mit der Familie und jedem fühlt sich hier wie zu Hause bereits.

Empfohlen für: Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Michal Šamorín, Slowakei
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A8+1 August, 2017
Urlaub bei Frau Marica

Hallo Urlaub, den wir gesammelt, um eine ganze Weile, bis Ende Februar und ich muss sagen, es war wirklich eine große Sache etwas Unterkunft zu erhalten, die unsere Kriterien erfüllen würde. Ehrlich sagen, ich klickte ich versehentlich auf PISAK Wohnungen und Frau Marica. Vom ersten Kontakt die erste Mail, die zwischen uns war hatte ich ein gutes Gefühl über Frau Marica wiederum per E-Mail reagiert sehr schnell waren wir uns einig. Am Tag der Abreise in den Ferien schrieb er Frau Marica Mail, in der ich eine gute Reise gewünscht (bisher habe ich noch nie mit einem solchen Zugang erfüllt). Unterkunft hatten wir bis 14.00 Uhr auf., Wie wir mit Kindern im Vorschulalter gereist, und so gingen wir in der Nacht, so war der Weg kein Problem. Der Ort, den wir um 00.00 Uhr ankamen. Wir zvítali mit Frau Marica, die uns leicht untergebracht, Wohnung fertig war. Während seines Aufenthalts in der Wohnung und das Treffen mit dem Eigentümer ich nur positive Erfahrungen habe, sind Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand waren wir wirklich nur ein paar Schritte entfernt, der Strand war wie die großen Resorts nicht überfüllt. Ich kann es wirklich nur empfehlen, es ist der perfekte Ort für Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten und natürlich ist es geeignet für Familien mit Kindern. Wie an dieser Stelle, wenn Frau Marica zurück.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Ljiljana, Zagreb Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juni, 2017
Der richtige Ort für den Urlaub

Ich würde diese Anlage jedem empfehlen, der einen ruhigen Urlaub in einem kleinen, idyllischen Ort verbringen möge, die relativ leicht gemacht werden könnten, da die Freigabe der Autobahn (Sestanovac), ca. 20 Minuten, um die Menschenmassen auf der Hauptstraße zu vermeiden. Bewachte Parkplätze, direkt neben das Haus, auf der Ebene des Eingangs zur Wohnung, die für die Einführung / Entnahme Dinge groß. Gegenüber dem Haus gibt es einen Supermarkt, wo man frisches Obst und Gemüse, und anstelle von lokalen Fischern kaufen kann frischen Fisch kaufen können. Die Gastgeber sind freundlich und zugänglich, die Wohnung ist komfortabel, sauber und ordentlich, in der Küche alles, was Sie Mahlzeiten zubereiten müssen haben. Die Terrasse ist ideal für ein Essen, haben Sie die nötige Privatsphäre und die Terrasse war etwas Besonderes. Die Strände sind ordentlich, Schindel, hat einen natürlichen Schatten, aber ich empfehle Regenschirm zu nehmen, vor allem, wenn Sie im Urlaub mit den Kindern gehen. Ein Strand ist ganz in der Nähe des Hauses, zwei weitere in der Nähe von ihnen sollte die Wanderung entlang der Küste entfernt, die etwa 10 Minuten dauert. Es gibt Strände, die erreicht werden können, wenn Sie ein Boot haben oder mieten. Das Meer ist sauber und angenehm kühlt, aufgrund der Existenz von U-Boot-Quellen. Am Abend können Sie an Orte gehen, wo Restaurants, Bars und Restaurants gibt es kleine Promenade sind.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marica Fistanić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch, Tschechisch,