Appartements MaricaPisak - Split Region

Bewertungen basierend auf 20 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

20 m vom Strand entfernt, gibt es 4 komfortable Ferienwohnungen mit separaten Eingängen. Grill und Außendusche zur Verfügung, um alle unsere Gäste.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
20% jetzt, und der Rest bei der Ankunft zahlen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 15 km
  • Apotheke: 15 km
  • Bank: 4 km
  • Post: 4 km
  • Tankstelle: 14 km
  • Busbahnhof: 1.4 km
  • Marina: 150 km
  • Nationalpark: 18 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Mögliche Miete: Sonnenschirm, Stühle und ein kleines Boot.
Kartenansicht
Gästebewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Chefitza Lübbecke, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 September, 2016
Urlaub

Seid 29 Jahren verbringe ich meinen Urlaub hier. Aus Touristen wurden Freunde. Aus Freunde wurde Familie. Heute ist Marica eine Schwester für mich. Soviel Fürsorge!!! Es gibt nichts besseres. Alles ist sehr sauber. Die Lage ist wunderbar. Der Monat Septemer ist sehr zu empfehlen. Sehr ruhig. Das Wasser ist sehr sauber. Alles ist schnell zu erreichen. (Kleiner Supermarkt, Restaurant, Strand). An erster Stelle steht die Menschlichkeit. Marica, Mile und Kinder, Enkelkinder sind wundervolle Menschen. Sie helfen jederzeit. Ich hoffe, noch oft hier her zu kommen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
. Plzeň, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2016
Große Entspannung am Meer

In Frau Marica haben wir immer wieder und sehr glücklich, hier zurückzukehren. Immer, wenn wir Ende verlassen, suchen wir schon auf das nächste Jahr. Wir sind alle sehr angenehmen und ruhigen Umgebung, ein Geschäft über die Straße, hier jeden Tag tragen frisch gefangenen Fisch (Grill mit Ihnen passen, möglicherweise. Ugriluje Herr hausgemachte Olivenholz), einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den alten Teil der Stadt, nur Ruhe und Romantik . Die Strände sind nur ein paar Schritte entfernt und direkt neben ihnen, zwei Cafés und zwei Restaurants, wo man nicht nur alles finden, was sie auf den Geschmack von Kaffee über Eis auf das tolle Essen, aber auch sehr angenehm Personal. Die Menschen sind in der Regel sehr freundlich. Die ganze Atmosphäre wird durch ein erstklassiges Home (Frau Marica und ihr Mann) erweitert, die für ihre Gäste aus dem Herzen fürsorglich ist, wo sie wirklich interessieren. Für viele von ihnen werden freundschaftliche Beziehungen entwickeln. Ein toller Urlaub, eine gute Zeit auf See verbracht. Alle sehr zu empfehlen!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Pam Kappel, Schweiz
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2016
Hervorragend!

Wir hatten einen super Urlaub in diesem wunderschönen Apartement. Die Sicht ist überwältigend und man ist in der Nähe von allem! Der Supermarkt gleich hinter dem Haus und zum Strand sind es auch nur wenige Meter. Frau Fistanic ist eine hervorragende Gastgeberin! WIr haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich kann weder an der Unterkunft noch generell etwas bemängeln! Ich kann es eigentlich nur Allen ans Herz legen, wenn sie nach Pisak gehen unbedingt bei Frau Fistanic unterkommen!

Empfohlen für:
Renáta Český Těšín, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2016
Sehr schöner Aufenthalt in Pisak

Die Wohnung war sehr komfortabel mit einer spektakulären Aussicht auf das Meer und Brac, kleine Kirche - aus der obersten Etage des Hauses Frau Maurice. Große und geräumige Terrasse - weitgehend abgedeckt - war das Zentrum unseres täglichen Lebens in Pisak. Der Laden war nur wenige Schritte von der Vorder- und Rückseite des Hauses zugleich. Parkplatz am Eingang. Ein paar Schritte zum zentralen Strand, bequeme Teilnahme an einem schönen plážičky in Richtung Marušici - wo man auch mit einer herrlichen Aussicht trennten auftreten. Die Wohnung war sauber - und alles ist vorhanden. Frau Marica ist immer gefragt - ob wir etwas brauchten. Unsere Kinder zu Eis eingeladen - und bei der Ankunft hatten wir einen guten hausgemachten Rotwein. Der Aufenthalt war sehr angenehm und sehr viel Frau Marika danken für alles. Apartment jedem empfehlen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Jan Brno, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2015
Marica

23.8. - 2014.09.06 malerische, ruhige Lage, uns wirklich gut gefallen hier. Nach dem Lesen der Kritiken, waren wir sehr gespannt, und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, wir waren in Wirklichkeit nadšení.Apartmán sah genauso aus wie die Fotos, möbliert, sauber, mit spektakulärem Blick auf das Meer mit absolut erstaunlich Besitzer, fühlten wir uns wie sie doma.S so ein schönes, freundliches und hilfs Haltung haben wir nicht für eine lange Zeit und sehr froh, dass wir noch nicht zurückgekehrt war, gesehen. Der Aufenthalt hier mit gutem Gewissen empfehlen, dass jeder glücklich

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
t d, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Juli, 2015
Ein wunderbarer Urlaub!

Wir sind sehr froh, bei unserem ersten Urlaub in Kroatien in Pisak und bei Marica gelandet zu sein. Unser Appartement in der obersten Etage bot von der großzügigen Terrasse einen gigantischen Blick auf das Meer und die umliegenden Buchten. Die herzliche Gastfreundschaft Maricas, die mit ihrer Familie die unterste Etage bewohnt, ist herzerwärmend - sie ist großzügig und hilfsbereit, beantwortet jederzeit alle Fragen und gibt viele gute Ratschläge. Die Lage des Hauses haben wir als Glückstreffer empfunden: In der Hochsaison bei recht hohem Touristenaufkommen einen Ort zu finden, der quasi im Auge des Orkans Entspannung und Ruhe bietet und Baden, Einkaufen und Essen ohne Fahrzeugbewegung möglich macht, ist schon eine Ausnahme. Die Zimmer sind sauber und großzügig ausgestattet, uns fehlte jedenfalls nichts - aber das Leben fand sowieso im Wesentlichen auf der riesigen Terrasse und im Wasser statt. Strategisch liegt der Ort für größere Ausflüge gut zwischen Split, Omis und Makarska, die zwei Restaurants und Cafés verlocken aber auch zum Bleiben im Ort. Schon ein Kurztrip in die zum Teil sehr schönen aber übervollen Nachbarorte trieb uns wieder ins idyllische Pisak zurück. Die Wasserqualität ist großartig, auf den gut gefüllten Strand ist man wegen der Nähe des Hauses zum Meer nicht angewiesen, die Einwohner sind freundlich, es wird gut gekocht und der Wein schmeckt bei wundervollen Sonnenuntergängen. Uns hat es gefallen und wir können diesen Ort, dieses Haus und Marica nur weiterempfehlen.

Empfohlen für: Familien mit Kindern,
Krystian Wrocław, Polen
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 Juni, 2015
Ich würde empfehlen, würde gerne in der Zukunft sein,

Die Wohnung ist nicht das billigste, aber es lohnt sich, mehr für einen guten Standard zu verbringen. Sehr freundliche Gastgeberin. Große Zimmer, große Terrasse, gut ausgestattete Küche. Sehr sauber. Ganz in der Nähe shop - 20m. 30 m bis zum Meer. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder. Ich würde empfehlen, weil es sich lohnt. Ich hoffe, eines Tages zurückzukehren.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Hermi Graz, Österreich
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1 Mai, 2015
Alles was man für einen ruhigen, gelungenen Urlaub braucht

Obwohl die Straße zum Hafen um das Haus herum führt, war es in der Zeit vom 10.5.2015 bis 23.5.2015 sehr angenehm ruhig. Frau Marica ist eine sehr nette, zuvorkommende und großzügige Gastgeberin. Wir (4 Erwachsene und ein Baby) fanden eine saubere, gut ausgestattete Wohnung vor und haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Besonders entgegengekommen ist uns der geräumige teilweise überdachte Balkon mit dem herrlichen Meerblick, der uns auch einige Delfinauftritte bot und wo einige von uns beim Plätschern des Meeres gut genächtigt haben. Angenehm war auch der eigene Eingang direkt vom Parkplatz an der Straße. Da wir Pisak schon seit längerem kennen, war uns (wir sind begeisterte Selbstversorger und lieben frisches Gemüse und Fisch) auch bekannt, dass alles nötige im ca. 20 km entfernten Omiš zu erhalten ist (Supermarkt, Konzum, Bäckereien, Fleischerläden sowie und ein toller Fisch- und Gemüsemarkt). Für die kleinen Einkäufe eignet sich auch sehr gut das Geschäft schräg gegenüber. In der Hauptsaison werden sogar Fisch und Gemüse (fahrender Fischhändler/Gemüsestand) direkt in Pisak angeboten. Die Auswahl an Badestränden ist groß, vom ausgedehnten Kiesstrand direkt im Dorf bis zu den einsamen Stein- und Kiesbuchten in Richtung Marušići, die allerdings nur für Leute erreichbar sind, die einigermaßen gut zu Fuß sind. Wer empfindlich gegen Stechmücken ist, ist gut beraten sich um einen Schutz vor den lästigen Plagegeistern zu kümmern. Johanna, Petra, Verena, Renata und Hermann

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
S Vác, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 September, 2014
Friedlich und ruhig

Wir fühlten uns sehr gut Maricáéknál, die sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Wohnung ist sauber, gut ausgestattet, die Sie nicht haben, etwas zu bringen. mehrere Strände in der Nähe, ruhig, nyüzsis, was Sie wollen, Mann. Ich möchte wirklich damals zu gehen. Das kleine Dorf ist ideal für einen ruhigen, friedlichen aus. Klein und ideal für große Familien. Die Cholera-Omis, Split und natürlich Marakska. Die Küste Essen im Restaurant ist sehr lecker. Go!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Dejan Maribor, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 September, 2014
Pisak-Apartments Marica

Für alle, die einen ruhigen Urlaub in einem schönen kleinen Dorf mit kristallklarem Wasser und freundlichen Menschen. Die Besitzer sind sehr freundlich, vor allem durch. Marica, wie auch andere Dorfbewohner. Wohnung sehr schön, modern eingerichtet, dekoriert und vor allem sauber. Shop 15 m entfernt; Strand, Obst und Gemüse, Souvenirs, und das Restaurant ist ca 30 m! Kurz gesagt, alle an Ihren Fingerspitzen, müssen Sie verlassen! Wir empfehlen! Dejan, Martin & Julian

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Janka Žilina, Slowakei
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A2+2 Juli, 2014
Janka

Die Umgebung ist sehr schön, vom Balkon Blick auf das Meer. Ruhigen Ort so geeignet für eine vollständige Entspannung. Ganz in der Nähe zum Strand sowie Food-Restaurant - die wirklich zu uns passen. Vermieterin ist sehr nett und bereit !! Wohnung sauber und gemütlich.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowakisch - Original anzeigen
Anna Campbell River, Kanada
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juni, 2013
Unser Aufenthalt in Apartments Marica

Wir haben bei Marica den Platz, Anfang Juni blieb. Wunderschöne Lage mit Blick auf Adria, gegenüber von Kirche aus dem 16. Jahrhundert mit der Glocke erinnert uns sanft über die Vergangenheit. Wir haben es geliebt. Kleine Lebensmittelgeschäft nur über die Straße. Marica ist ein wunderbarer Gastgeber, wir fühlten uns wie zu Hause fühlen, eigentlich mehr als das, sie haben uns das Gefühl, als ob wir Teil ihrer Familie waren, Saubere Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Arek Warszawa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 September, 2013
Toller Ort für einen herrlichen Urlaub.

Wunderbarer Ort, wunderbare Menschen. Wir haben seit Jahren gehen und wir werden wiederkommen. Apartments befindet sich 100m vom schönen Strand - näher kann es nicht. Sauber und ordentlich, ist den meisten Wohnungen Klima. Es ist auch im Preis wifi. Schöne Aussicht von den Terrassen. Nun, das gleiche pen - eine schöne kleine Stadt, wie die verschiedenen von der lauten Resorts Art von Makarska. Wir empfehlen!

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Ada Bielsko- Biała, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8+1 Juni, 2010
Ich empfehle!

Pen ist ein sehr ruhiger Ort, in der Nähe von Omis und Makarska. Schöne Aussichten und viele interessante Orte zu besuchen. Seit über 10 Jahren gehe ich dorthin, und speziell zur Familie Fistanić. Fistanić, dann ist es sehr nette Leute, easy going und einladend. Ich empfehle Wohnungen, die modern ausgestattet sind, mit schöner Aussicht auf das Meer. Die Wohnungen befinden sich in der Nähe zum Strand, und nur ein paar Schritte entfernt von dem Laden. Ich empfehle!

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Olga und Stefan Backnang, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 September, 2011
Super Urlaub

Eine schöne und gepflegte Ferienwohnung. Der Ort Pisak ist ruhig gelegen und in der Umgebung gibt es viel zum entdecken. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber-Familie. Ein perfekter Ort zum Baden, Erholen und Abschalten

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Bea Kassel, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Oktober, 2013
Super,super Urlaub

Online-Inserat passgenau, Wohnung, Geschirr war sauber,die Vermieter waren sehr nett immer hilfsbereit und gaben gute Tipps fuer Tagesausfluege oder gute Restaurants ( Markaska,Split,Omis und in der naeheren Umgebung)sowie Faehrverbindungen .Die Restaurants im Ort selber sind ebenfalls sehr empfehlenswert(Preis,Leistung stimmt).Diese Unterkunft kann ich allen Freunden nur als sehr gute Unterkunft weiter empfehlen.

Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Boštjan Domžale, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 Juli, 2011
Pisak

In Pisak wir vor allem nach dem Meer und Frieden hosten

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zimichev family Podolsk Moscow region, Russische Föderation
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 August, 2013
Zwei Mal an der gleichen Stelle

Alles war OK. Sehr, sehr, sehr angenehme Eigentümer Signora Marica. Sehr komfortabel, sauber und geräumige Apartments. Es ist sehr einfach, die Apartments vom Flughafen in Split oder mit dem Auto aus Russland zu erreichen. Der Supermarkt in zehn Schritte vom Haus entfernt. Kann frischen Fisch kaufen zwei Mal pro Woche in der Nähe des Supermarktes. Pisak ist in 15 Minuten von Omis mit dem Auto. Dort finden Sie viele interessante für Erwachsene und ihre Kinder. Von dieser Wohnung aus kann man zu Fuß am Meer entlang zu gehen. Das Meer ... Oh, es ist erstaunlich, schön, sehr ruhig und sauberes Meer, Kiesstrand. Drei Restaurants gibt es in der Nähe des Meeres, auch Eis und Backwaren. Wir haben Kroatien Otok Mljet zu otok Krk gekreuzt und ich kann sagen, dass dieser Ort der schönste ist (Wir sind die Familie mit dem Kind 6 Jahre alt)

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
na Dortmund, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 September, 2013
An alle Erholungssuchende

Die Wohnung ist sauber und gut eingerichtet. Bereits morgens beim Frühstück auf der Terrasse genießt man den unverbauten Meerblick. Danach ist der Weg zum Strand mit etwa 35 Metern schnell zurückgelegt. Auch Restaurants und der "Supermarkt" sind mit wenigen Schritten erreicht. Familie Fistanic ist super Nett und hilfsbereit ! Wir können Pisak und Familie Fistanic nur empfehlen!! Anja und Jürgen aus Dortmund

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Detlef 23769 Fehmarn, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1 Oktober, 2013
Detlef Dreckschmidt

Hiermit moechte ich mich recht herzlich bei der Gastgeberfamilie Fistanic fuer die super Unterkunft bedanken. Fam. Fistanic ist sehr sehr nett und immer hilfsbereit. Das Haus, sowie die Apartments sind sehr schoen, sodass man den Urlaub sorglos geniessen kann. Die Apartments sind sehr sauber und schoen eingerichtet. Auch die Umgebung laesst keine Wuensche offen. Das Haus liegt absolit zentral, so dass mann Strand, Restaurants und Supermarkt sofort fusslaeufig erreichen kann. Ich kann diese Familie sowie den Ort Pisak nur empfehlen.

Empfohlen für: Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Marica Fistanić Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch, Tschechisch,