Appartements Edo HostelPodgora - Split Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Haus liegt in einer ruhigen Umgebung! Ein besonderer Vorteil ist der außergewöhnliche Panoramablick auf das Meer und den Ort Podgorica. Die große Grünfläche zwischen der ersten Reihe zum Meer und unserem Haus bietet außergewöhnliche Ruhe in Bezug auf andere Standorte. Sehr gutes Angebot und Komfort für den Preis, den wir geben.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 400 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 100 m
  • Busbahnhof: 100 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Besondere Bequemlichkeit, organisierte Ausflüge!
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Edo Hostel
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Brčko distrikt BiH, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+3, August 2023
Wohnungen für das Paradies!

Fantastische Apartments in sehr gut erreichbarer Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer. Die Wohnung, in der wir wohnten (6+3), war sogar noch besser, als wir erwartet hatten. Drei große Zimmer mit großen Betten, sehr sauber und ordentlich. Das Wohnzimmer verfügt über eine Klimaanlage, die wir jedoch nicht nutzen mussten, da die Sonnenseite der Wohnung sehr gut geschützt ist. Herr Vicenco, der Eigentümer der Wohnung, ist mehr als ein Gastgeber. Erstens: ein toller Mann! Wann immer wir ein Treffen mit Vicenza und seiner wundervollen Frau (Mirela) hatten, waren sie immer vorbehaltlos und aufrichtig freundlich. Die Wohnungen sind auf jeden Fall für Leute, die Ruhe, Frieden und eine schöne Aussicht suchen... Das einzige Problem, das wir hatten, war unsere Fitness (wir kommen aus einem Tieflandgebiet), weil es für uns schwierig war, die Treppen hinunterzugehen und jeden Tag 3-4 Minuten zum Strand zu steigen ... aber wir haben uns daran gewöhnt dritter Tag. Ich glaube nicht, dass in diesem Bereich genügend Platz ist, um alle Lobeshymnen auf diese Wohnung niederzuschreiben.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Rim, Italien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Mai 2023
Schönen Urlaub

Dies ist der perfekte Ort, um sich auszuruhen. Ich hatte noch nie eine bessere Zeit mit dem schönsten Sonnenuntergang aller Zeiten. Die Wohnung ist sauber und ordentlich, und die Gastgeber Vicenco und Mirella sind wirklich nette Leute. Ich empfehle jedem zu kommen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Danke Danke

Liebe Franziska! Vielen Dank für Ihren lieben Kamin und Dankbarkeit für unsere Wohnungen! Ihre Kommentare machen unsere Herde wirklich hungrig und öffnen uns, um noch mehr zu servieren. Danke schön!!!

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A6+3, Mai 2023
Schönen Urlaub

Dies ist die beste Wohnung, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Als ich dort ankam, war ich wirklich ausgeruht. Die Aussicht ist phänomenal, die Wohnung ist sauber und der Gastgeber ist noch besser

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Vielen Dank

Lieber Mišu, vielen Dank für deine Freundlichkeit und dafür, dass du unsere Gäste bist! Ich hoffe und freue mich, dass Sie wieder zu uns kommen, damit wir wieder grillen und fischen können, wir fahren nach Biokovo und fahren mit dem Boot ans Meer!!! Ich freue mich darauf... Kommen Sie uns doch wieder besuchen!!!

Zeige alle Bewertungen
Vicenco Pivac
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch, Slowenisch,
Mehr über den Besitzer

Ihre Gastgeber in Podgora. Herzlich Willkommen!

Die Appartements Edo Hostel Angebot wurde 114351 Mal sein von 24.03.2010.