Appartements ErcegPodgora - Split Region

Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Haus ist im Jahr 1991 erbaut worden und wurde 2013 renoviert. Zur Auswahl stehen 5 Apartments. Jedes Apartment hat seine eigene Küche, Bad und Balkon bzw. Terasse. Sat-TV und WLAN ist auch vorhanden. 50 Meter trennen Sie zum Meer und zur Promenade. Erleben Sie das milde Mittelmeerklima, das klare, saubere Wasser der Adria und vor allem die idyllischen mediterranen Landschaften mit ihren Pinienwäldern, Olivenhainen, Weingärten, den duftenden Lavendel- und Rosmarinfeldern das Podgora so unvergesslich macht. Aus dem ehemaligen Fischerort Podgora entstand ein modernes Touristenziel an der reizvollen Makarska-Riviera das vor allem wegen seines fast unwirklich klaren Meerwassers ein beliebtes Urlaubsziel für alle, die unbeschwertes Badevergnügen in landestypischem und geselligem Ambiente genießen möchten. Die 1500 Personen Gemeinde bietet eine sehr große Auswahl an Sport- und Freizeitangeboten. Ob Sie nun Anhänger des Wassersports sind oder sich lieber am Strand liegen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 10 m
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 500 m
  • Post: 1 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 80 km
  • Bahnhof: 80 km
  • Flughafen: 80 km
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 5 km
  • Nationalpark: 2 km
Strandtyp
Sandstrand,
Kartenansicht
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Lidija Lörrach, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2 August, 2018
Bester Gastgeber ever !

Wir waren vom 05.08. bis zum 14.08.2018 bei Dejan und seiner Familie zu Besuch. Es war einfach fantastisch. Wir haben drei Wohnungen gleichzeitig angemietet. Beide Wohnungen zum Garten hin ( Nr. 4 und Nr. 5) und eine Wohnung obendrüber (Nr. 3). Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dejan ist ausgesprochen nett und wahnsinnig hilfsbereit. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Wohnungen waren alle sehr geschmackvoll eingerichtet und komplett ausgestattet. Wir hatten die Möglichkeit zu zehnt auf der Terrasse zu essen. Es war einfach herrlich. Der Strand ist durch einen Schleichweg höchstens 2 Minuten zu Fuss entfernt. Das Wasser war sehr warm, wunderschön klar und sauber. In der Nacht konnten wir wunderbar schlafen, da die Wohnungen absolut ruhig gelegen sind. Einen kleinen Laden gibt es auch in der Nähe. Ansonsten gibt es einen supermarket in Makarska ( höchstens 10 Minuten Autofahrt). Ich kann die Apartments mit besten Gewissen jedem empfehlen!! Und noch einmal möchten wir uns recht herzlich bei Dejan und seiner Familie bedanken. Ihr seid echt klasse! Liebe Grüsse die Cantos und Beckers

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Anjica Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1 August, 2015
Zufriedene :-)

Apartment zweckmäßig eingerichtet, renoviert, alle in der weißen Farbe, die ideal für kolirt Meer ist. In der Nähe von einem wunderschönen Strand. In einem ruhigen Teil von Podgora von Olivenbäumen und schönen duftenden Kiefern umgeben. Die Besitzer sind unaufdringliche und freundliche Menschen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Dejan Erceg Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,