Appartements MarijetaPodgora - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Sehr gut 4/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen befinden sich mitten im Grünen in einem ruhigen Teil von Podgora 50m vom Hafen und 100 Meter vom Stadtzentrum entfernt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 50 m
  • Lebensmittelgeschäft: 70 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 8 km
  • Bahnhof: 75 km
  • Flughafen: 90 km
  • Marina: 50 m
  • Sportaktivitäten: 50 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 8 km
  • Nationalpark: 7 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Marijeta
Gästebewertungen
Sehr gut 4/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2021
Wunderbar

Einfach wunderbar. Sauber und noch besser als auf den Bildern. Sehr netter und freundlicher Besitzer. Es ist ruhig und doch so nah am Zentrum. Beste Empfehlungen.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Vojnany, Slowakei
Katastrophe (1/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2021
Olí Wohnungen

Wir haben 9 Nächte in beiden Wohnungen verbracht, sie sind wirklich alt und müssen renoviert werden. Die Umgebung ist schrecklich, man sieht alte hässliche Mauern anderer Gebäude. Der Besitzer war unfreundlich, wir hatten Probleme, Handtücher zu wechseln, er betrat unsere Apartments, als wir am Strand waren. Das Schlimmste, was wir je in Kroatien hatten.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Jesenice, Slowenien
Sehr gut (4/5) Aufenthalt in A4+1, August 2019
Podgora

Die Wohnung war schwerer zu finden, keine Zufahrt mit dem Auto. Der Gastgeber stellte Gepäck vom Auto zur Unterkunft sowie Parkplätze zur Verfügung. Lob. Wir haben die Wohnung sauber, schön eingerichtet, mit Stil. Installation Ich würde es Ihren Freunden und anderen wärmstens empfehlen. Die Umgebung ist friedlich. Neda, Slowenien

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Marin Ivanković Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarnisch, Slowenisch, Russisch, Polnisch,
Die Appartements Marijeta Angebot wurde 55552 Mal sein von 17.08.2013.